Montag, 18. Juni 2018, 07:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Andre

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

21

Sonntag, 9. April 2006, 20:55

Zitat

Original von Olaf
Nur mittlerweile hat das Kind einen neuen Namen und fast jeder steht drauf. Eine Frage der Zeit und dann gibts wieder was anderes und einige Autos werden zum dritten Mal nach dem aktuellen Trend aufgebaut. ;)

Plastikbomber und ich steh dazu, da wird nichts umgebaut <laughing>

Auch wenn mir Flos EE9 persönlich nicht gefällt finde ich es cool was er da macht und wieviel Arbeit er reinsteckt, denn ich glaube ihm das er es für sich macht <thumbsup>

Für Leute die mit ihrem Auto Anerkennung suchen und jedem Trend nachlaufen habe ich nichts übrig <thumbsdown>
I want crack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre« (9. April 2006, 20:56)

Acidesign

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

22

Montag, 10. April 2006, 15:59

darum find ich den titel hier absolut unpassend. bei einigen hier auf den ersten bildern sinds sicher so jdm-hype-leute aber die meisten eg's hier auf den bildern sind wohl einfach tiefergelegt und haben ne carbonhaube verpasst bekommen. weiss weder was daran so speziell sein soll noch was daran jdm sein ist?! <rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jones

23

Montag, 10. April 2006, 16:19

Zitat

Original von Olaf
Fällt mir gerade noch ein:
2004 hieß der Pokal an der Hondamania noch "Best of Race", den hat doch glaube ich der Jones abgestaubt... :)

aber genau! <sabberlappen>

acid sollte man für jedes mal, wo er die drei magischen buchstaben schreibt, einen stromschlag auf's keyboard schicken! @admins: ist das möglich? <devil>

gerade ER muss das schreiben! <joker>

Jones

24

Montag, 10. April 2006, 16:22

Zitat

Original von ImportTuner
*lol* einer schöner als der andere <laughing>

nein, ausser dem von wuman sind wirklich alle crap

die gelben lampen sehen scheisse aus okay... aber warum ist nun plötzlich alles crap? ich find die nicht so schlecht! ob's langweilig ist, dass alle gleich aussehen ist etwas anderes aber so ein acid-style eg6 ist doch gar nicht so übel! :D

Acidesign

25

Montag, 10. April 2006, 16:38

acidstyle? omg wenn dass kein hype gibt die nächsten monate? <rofl>

Jones

26

Montag, 10. April 2006, 16:39

Zitat

Original von Acidesign
acidstyle? omg wenn dass kein hype gibt die nächsten monate? <rofl>

hab ich auch gedacht, als ich es geschrieben habe! :D

acid-style! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> OMG!!! HYPE!!!

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

27

Montag, 10. April 2006, 17:54

RE: JDM ist soooooooo spannend!

Zitat

Original von Mr.Petrolhead
der tuning-style der beiden autos deckt sich für mich zu 95%. der EG sieht aus wie der jüngere bruder des EE <thumbsup>.

Und genau die 5% machen es aus. ;)

Das Problem ist einfach das, dass es bei den oben gezeigten EGs nicht darum geht, den Wagen clean zu halten, sondern darum, dass es "In" ist ein weisses (oder helgelbes <devil>) Auto zu haben, mit orangen Blinern und den ganzen Kram. JDM ist im Trend, nur darum gehts. Die Kiddies, die vor 2 Jahren noch bunte Plastikbomber und Chromfelgen geil fanden, müssen heute ein weisses Auto mit einer schwarzen Haube, kleine brozefarbene Schubkarrenrädchen, orange Blinker und einem japanischen Fahranfänger-Sticker dran haben... das ist das was mich an dem ganzen JDM-Kram nervt! ;)

Ich finde das Ganze einfach eine Farce und eine "Beleidigung" den Leuten gegenüber, die ihre Autos seit Jahren ungeachtet jedwelcher Trends nice, fast and clean gehalten haben...
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Acidesign

28

Montag, 10. April 2006, 19:42

naja ich fühl mich halt immer ein wenig angemacht und ihr habt ja euren spass daran, aber inzwischen nehm ich das nicht mehr so ernst und ich hab mich auch ein wenig geändert und ich denke ich kann euch in zukunft schon noch von meinem geschmack überzeugen auch wenns mir eigentlich egal ist obs euch gefällt oder nicht und genau das machts irgendwie aus... <good>

und btw: ich hab kein soshinoya emblem em auto. hab die teiler nur verkauft wegen der grossen Nachfrage!

cruzito

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Fahrzeug: MKV Edition 30 CW

29

Montag, 10. April 2006, 20:03

Zitat

Original von Acidesign

und btw: ich hab kein soshinoya emblem em auto. hab die teiler nur verkauft wegen der grossen Nachfrage!

Bei mir hängen die Dinger am Fenster meines Zimmers... Ist sozusagen ein JDM Haus :D

Weisse Wände <sabberlappen>, cleane Böden <sabberlappen>, Carbonüberzogene Türen <sabberlappen> JDM-Briefkasten <sabberlappen> JDM <sabberlappen>

<rofl> <rofl> <rofl>

ImportTuner

HondaHolics-Senior

Fahrzeug: E46 M3

30

Montag, 10. April 2006, 20:06

Zitat

Original von Jones
die gelben lampen sehen scheisse aus okay... aber warum ist nun plötzlich alles crap?

naja, also die autos auf den bildern sind jetzt wirklich nicht der brüller. nicht weil mir der style nicht gefällt (meiner sieht ja auch so aus), sondern weil sie einfach recht schrottig und nicht sehr gepflegt aussehen ;)

Thema bewerten