Dienstag, 11. Dezember 2018, 23:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kamikaze

Member of R-Performance

Registrierungsdatum: 28. Juni 2005

Fahrzeug: K 25 - EG (NA) / B18 -Turbo Integra / NSX - Kompressor / S 2000 - 2.5 l ERL ( NA )

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:17

Dyno - Wochenende 24- 25 Nov. 07

Es sind noch begrenzt 2 -3 Plätze frei für das Abstimmen von Motoren auf dem Prüfstand in Frauenfeld TG (powertest.ch ) am Wochenende 24. und 25. Nov. 2007.
Malte ( MKR Turbo ) wird die Abstimmungen auf dem modernen Prüfstand vornehmen.
Preis pro Auto abstimmen ( inkl. Prüfstandkosten ) 800 CHF.

Bei Interesse bitte zeitig melden, danke.
WWW.R-PERFORMANCE.CH / HONDA TUNER - MOTORSPORT

tripleP

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 10. April 2004

Fahrzeug: Tesla Model S P85D

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:50

evtl nur Dyno möglich? <wave>
100% electric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tripleP« (12. Oktober 2007, 21:50)

Kamikaze

Member of R-Performance

Fahrzeug: K 25 - EG (NA) / B18 -Turbo Integra / NSX - Kompressor / S 2000 - 2.5 l ERL ( NA )

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:58

Zwischendurch ist das sicherlich machbar <thumbsup>

tripleP

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:02

:) evtl hat der ITR bis dann sein update<cool2>
100% electric

Kamikaze

Member of R-Performance

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:04

Da bin ich dann gespannt, obwohl Deiner ja eigentlich schon genug Leistung hat<luke>

tripleP

6

Montag, 15. Oktober 2007, 19:29

Kannst Du für mich gleich nen Dynoplatz reservieren? Malte weiss bescheid.

gruss cyrille
100% electric

Kamikaze

Member of R-Performance

7

Montag, 15. Oktober 2007, 20:41

Habe ich reserviert ;).

dc2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Fahrzeug: Mazda MX-5 GT, Yamaha XJ6N

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:57

werde bestimmt mal vorbeischaun. will mal ppp`s ITR aufm prüfstand sehn und höhren.
Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Fahrzeug: Honda CRX EE8

9

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:23

Ciao Marco

Also ich wäre definitif auch dabei. Kannst du mir ein Platz reservieren?

Gruss Nils

Kamikaze

Member of R-Performance

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:39

Hallo Nils, ein Platz für Dich habe ich reserviert ;).
Somit sind nur noch zwei Plätze frei.

ee8racer

Member

Registrierungsdatum: 30. August 2006

Fahrzeug: crx ee8

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 09:42

so ich werd auch kommen.

also sind no ein platz frei wen ich das richtig sehe.

freu mich schon mal eine turbo honda auf dem dyno su sehen.

mfg

beni
<nooo!> <nooo!>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ee8racer« (20. Oktober 2007, 19:45)

malteee8

SuperMember

Registrierungsdatum: 5. September 2004

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:36

Stimmt, einer ist dann noch Frei :-) Hoffe das wir den auch noch voll bekommen.
Bezüglich der Besucher die ihr Auto nicht Tunen lassen habe ich aber eine kleine Bitte:

Im Interesse der Leute an deren Autos dort gearbeitet wird, möchte ich darum bitten von Massenbelagerungen nur zum schauen abzusehen. An dem Wochenende soll primär an den Autos der Teilnehmer konzentriert und effektiv gearbeitet werden und wir haben dafür einen engen Zeitplan.

Wer alleine (also ohne tausend Freunde, Verwandte, etc.) kommt um sich zu informieren, für den steht Kevin - sowie ich nach erledigter Arbeit - gerne zur Verfügung.

Nur während dem Arbeiten an den einzelnen Autos bitte ich um etwas Zurückhaltung. Bei 20 Leuten die nur aus Neugier um den Dyno herum stehen kann man nicht konzentriert Arbeiten und das ist auch nicht im Sinne des Besitzers des jeweiligen Autos.

Ich danke euch daher schon vorab für euer Verständniss.
Gruß
Malte.
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

Civic Red

Registrierungsdatum: 17. September 2005

13

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:08

hey marco wen ich bis dahin mein turbo kit habe und montiert ist würde ich auch gerne kommen weis aber noch nicht ob das klappt :(

Kamikaze

Member of R-Performance

14

Montag, 22. Oktober 2007, 10:34

Vorwärtsmache <wave>
Da das Interesse für solch Abstimmungstage recht gross ist, planen wir
( Zoatec ) zusammen mit MKR Turbo alle ca. 3 Monate einen solchen Anlass.
Somit kann der vorgesehene Turboumbau von Civicred auch beim nächsten mal abgestimmt werden, da wir bereits alle freien Plätze vergeben haben.

Wenn jemand sich noch als Reserve melden möchte, falls Malte mit abstimmen der Hondas schneller fertig ist als geplant, so bitte eine PN an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamikaze« (22. Oktober 2007, 17:50)

malteee8

SuperMember

15

Montag, 22. Oktober 2007, 18:44

Hi,

also, da Marco etwas viel zu tun hat, anbei die aktuelle Übersicht der Teilnehmer:

1.) ee8racer (Beni) - Auto: EE8
2.) Blackkenny (Nils) - Auto: EE8
3.) TripleP - Auto: MKR DC2 Turbo
4.) silberner EK4, Name unbekannt - über Marco
5.) Reserveplatz - noch Frei!

Für alle weiteren Interessenten. Es wäre noch ein Saugerplatz frei in Reserve falls es schneller geht oder doch noch jemand abspringt oder unüberwindbare technische Probleme auftreten. Falls noch also jemand Interesse hat, immer her...

Wir nehmen auch gerne schonmal Terminlich offene Voranmeldungen für de nächsten Event an. Falls also jemand weis das er gerne möchte, aber zum jetzigen Termin z.B. mit seinem Auto nicht fertig geworden ist, kann sich gerne melden. Der nächste Termin wird grob nach Nachfrage entschieden. Ziel ist es aber das ganze in gewissen Abständen regelmäßig anbieten zu können.

Bezüglich Turboabstimmungen, die werden aufgrund von Zeitmangel an einem solchen Wochenendevent leider nicht möglich sein. Deshalb bleibt das ganze vorerst mal auf Sauger begrenzt. Für Turboabstimmungen haben wir von MKR "zuhause" diverse Möglichkeiten zum perfekten Abstimmen von Turbofahrzeugen wo dann auch die nötige Zeit und die Umgebung stimmt, falls jemand ernstes Interesse hat.

Gruß
Malte.
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malteee8« (22. Oktober 2007, 21:37)

Civic Red

Registrierungsdatum: 17. September 2005

16

Montag, 22. Oktober 2007, 21:26

Zitat

2.) Blackkenny (Nils) - Auto: ???

CRX EE8 ;)

malteee8

SuperMember

17

Montag, 22. Oktober 2007, 21:38

besten dank, dann sind wir ja dieses mal fast nur CRXe ;-)

Kamikaze

Member of R-Performance

18

Sonntag, 25. November 2007, 18:34

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern noch bedanken für das pünktliche erscheinen, welches einen reibungslosen Ablauf gestern und heute ermöglicht haben beim einstellen der getunten Motoren <thumbsup>.

Und natürlich auch dem Maltee (MKR Turbo ), welcher seine Arbeit Top im Griff hatte und so für gute Ergebnisse sorgte <cool2>.

Zuletzt auch den Mithelfern und dem Oskar welcher seinen modernen Leistungsprüfstand in Frauenfeld zur Verfügung gestellt hat.

Einige Fotos folgen noch.

tripleP

19

Sonntag, 25. November 2007, 20:05

Vielen Dank an Malte von MKR Motorsport und Oskar der den Prüfstand zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls meinen Dank an Marco Zoa für den Transport und den guten Service.

Malte: Hast Du die Auswertung in elektronischer Form bekommen?
100% electric

PEZZO

Registrierungsdatum: 7. April 2005

Fahrzeug: Black Beauty ITR + CN2 Liiiichewaaaagon

20

Montag, 26. November 2007, 09:20

@tripleP

Du hattest ja vorher bei 0.8@355WHP und jetzt weniger oder hab ich da was falsch verstanden?? <confused>

Thema bewerten