Freitag, 20. Juli 2018, 12:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

paett

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 25. November 2004

21

Montag, 7. April 2008, 16:43

hat auch viel mit dem einzelnen zu tun.. egal ober ricer, racer oder "egal-was'er"... nicht jeder hat den selben geschmack - hat nicht viel mit tolleranz zu tun find ich... ausser man will einem anderen unbedingt seinen eigenen geschmack aufdrücken....

tmoe

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2006

Fahrzeug: EK4

22

Montag, 7. April 2008, 16:52

toleranz in dem sinn, das man vielleicht die arbeit die dahinter steckt würdigt aber einem das endprodukt nicht gefällt. aber wie du in deinem thread geschrieben hast, es ist ja auch gut das nicht jedem das selbe gefällt. wäre ja langweilig

OutOfRange

SuperMember

Registrierungsdatum: 21. August 2006

Fahrzeug: 96er EK4

23

Montag, 7. April 2008, 17:13

Irgendwie gehts mir gleich wie den anderen, die Linienführung auf der Seite hin ist auch nicht so mein Ding... wovon das gesamte als Paket in meinen Augen dem CRX nichts sooo schlecht steht :)

Was das Ganze sehr speziell machen könnte wär, wenn du die Aussparungen vorne und hinten mit dunkelrotem Gitter verbaust <gotit> (vielleicht wirds aber auch grausig <sick> )

Acidesign

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

24

Montag, 7. April 2008, 17:34

Hmmm - schwer was zu sagen :D

nein mal ernsthaft:
Es gibt wirklich schöne bödykits, bunte lackierungen etc die man auf den CR-X machen kann, auch in sachen innenausbau, hifi etc hab ich schon coole kisten gesehen so klassische boy-tuner-cars halt, aber an diesem auto gefällt mir persönlich das gesamtkonzept auch nicht so. das bodykit passt in my opinion nicht so gut zum auto wie andere, das airbrush ist auch etwas nichtssagen und einfach da damit man eins hat usw... nimms mir nicht übel!!
vor ein paar jahren hätt ich wohl das gleiche gemacht hätt ich das auto und das geld dazu gehabt und viele die hier so sachen wie "wäääh" sagen wohl auch, also tut nicht so als wärt ihr alle viel cooler :D
aber mich dünkt bei dem auto hier auch einfach ein bisschen das man bodykits, lackierung etc einfach rangemacht hätte damit man was cooles dranhat und das erstbeste bestellt hätte, und nicht das man sich das schönste bodykit zum CRX ausgesucht hat, aber vielleicht ist deine ansicht von einem Schnittigen auto auch einfach anders als meine... ;)

und btw: die felgen find ich wirklich klasse für das Auto!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

tmoe

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2006

Fahrzeug: EK4

25

Montag, 7. April 2008, 17:36

Zitat

Original von tmoe
wo hast du das machen lassen? bis ja aus dem thurgau wie ich sehe.....

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Fahrzeug: CRX ED9 Baujahr 93

26

Montag, 7. April 2008, 20:11

Hallo danke für eure antworten, hab das ganze auto bis jetzt selbst gemacht, bin aber stromer und nicht mech oder lackierer!!

@Acidesign:
Hab nicht einfach alles zusammen gekauft, sondern das was mir gefiell und auch jetzt noch gefällt und ich nehm dir gar nichts übel ;)

@ImportTuner und CIVIC EK4:

Auf den Bildern siehts wirklich nicht 1a aus auf der Seite aber in echt siehts einfach geil aus, haben bis jetzt alle gesagt die ihn zuerst per bilder gesehen haben und dann life in der sonne glänzen ;)

Babuun

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Fahrzeug: Murano...

27

Montag, 7. April 2008, 20:20

ich würde noch schwarze gitter in front und heck machen, dann würde es wohl auch schon ein wenig besser aussehen.
:thumbsup:

28

Montag, 7. April 2008, 20:21

Zitat

Original von Babuun
ich würde noch schwarze gitter in front und heck machen, dann würde es wohl auch schon ein wenig besser aussehen.

werd ich auch noch machen und schwarze scheibenwischer müssen auch noch hin :)

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

29

Montag, 7. April 2008, 20:39

Würde die roten Teile hinter der Frontstossstange noch schwarz lackieren ;)

Hast PN ;)
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

30

Montag, 7. April 2008, 23:03

hatte ich auch noch vor, einfach noch keine zeit!!

Thema bewerten