Montag, 15. Oktober 2018, 15:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SiRe

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: Honda Civic F1-R

1

Donnerstag, 16. April 2009, 15:26

Werkzeugkoffer

Für meine geplanten Rennstreckenbesuche möchte ich mir einen sinnvollen Werkzeugkoffer beschaffen mit den wichtigsten Werkzeugen drin, die man so brauchen könnte. Will mich nicht immer wieder drauf verlassen, dass jemand Schraubenzieher oder eine Zange hat, um eine Bride, die sich wegen Vibrationen gelöst hat, wieder festzuziehen...

Er sollte im Kofferraum nebst all dem andern Material Platz finden, also kein Werkstattwagen! Und es soll keine Migros, Obi, oder Haus und Garten-Hobbyshop-Qualität sein.

Budget würde bei ca 400.- liegen.

Hab da mal was gefunden. Kennt das jemand? Gibts was besseres? Hat jemand besonders gute Konditionen für so was?

Toolcraft-Koffer

Gruss, SiRe

Flo

Member of Curb Nerds

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005

Fahrzeug: S2000

2

Donnerstag, 16. April 2009, 15:28

guter ansatz. suche auch schon länger sowas für mich. wagenheber habe ich jetzt ja bereits. toolkraft sind ja sehr gute werkzeuge... vom preis her kann ichs nicht einschätzen.. aber wenn du bestellst bin ich dabei :)
---

civic_rally

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI / BMW R1200GS LC

3

Donnerstag, 16. April 2009, 15:39

ich kenne vom Kollegen die "Kraftwerk Junior Box" so viel mir bekannt ist 100tlg. kostenpunkt so um die 500.- jedoch top werkzeug. Evtl. könnte ich da mit dem Preis etwas machen...

SiRe

4

Donnerstag, 16. April 2009, 15:41

Kraftwerk <amkopfkratz>

Ich weiss nicht so recht, ich hab eben einen billigen Koffer von denen, und alle Bits und Schraubenzieher sind gerostet und Klingen abgebrochen, Zangen haben Spiel etc...

Ich halte nicht so viel von dem <nono>

civic_rally

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI / BMW R1200GS LC

5

Donnerstag, 16. April 2009, 15:45

Wir haben bei uns in der Garage einen Kraftwerk-werkzeugboy, der ist wirklich harten Umgang gewohnt und hält seit über 2 Jahren... das einzige was in die Brüche ging ist ein Kreuz-Bit, dies jedoch wegen zu grobem Einsatz damit ;)

Flo

Member of Curb Nerds

6

Donnerstag, 16. April 2009, 15:47

hehe am letschte sunntig meinsch? :)

schau mal was du beim preis machen könntest und dann pn :)
---

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

7

Donnerstag, 16. April 2009, 15:48

Kann Toolkraft und andere Werkzeug beziehen mit Rabatt ;)
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

SiRe

8

Donnerstag, 16. April 2009, 15:51

Dieser Koffer wär wohl auch nicht übel <amkopfkratz>

Was hast du denn für Konditionen, Quang? Und spielts ne Rolle, wie viele von hier bestellen?

Flo

Member of Curb Nerds

9

Donnerstag, 16. April 2009, 15:56

quick sag mal besser wieviel rabatt.. und obs bei irgendwie 3 oder 5 stück noch nen extra-rabatt gibt :) falls soviele zusammen kommen würden.
---

PEZZO

Registrierungsdatum: 7. April 2005

Fahrzeug: Black Beauty ITR + CN2 Liiiichewaaaagon

10

Donnerstag, 16. April 2009, 16:07

hehe, auch schon länger drüber nachdenk... :D... <thumbsup>

interesse anmeld... :D

Battosai

Member of Curb Nerds

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Fahrzeug: EK4-RR

11

Donnerstag, 16. April 2009, 16:09

Hab genau den ersten verlinkten koffer. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit und hatte nie probleme. Ist jetzt halt nicht das top werkzeug, aber sicher besser als das do it zeugs.
www.curbnerds.ch

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

vti

Fahrzeug: EK4 & RS4 4.2

12

Donnerstag, 16. April 2009, 16:21

Wartet mal bis nächste Woche mit kaufen :D

Bin am Weekend bei einem unserern Sponsoren in D welcher einen Werkzeug Grosshandel besizt und ich bin der Meinung das wir da was organisieren könnten (deutlich unter 400.- stk)

Flo

Member of Curb Nerds

13

Donnerstag, 16. April 2009, 16:27

hehe ok vti macht auch ein angebot... interesse ist da für einen koffer... 400.-- bei mir eigentlich das maximum... soll ja nicht mein "dauerschrauber-koffer"sein sondern für einsätze on track.
---

SiRe

14

Donnerstag, 16. April 2009, 16:58

Ok, danke Rolf! Aber ich will da keine Billigware, sonst könnte ich zu Fuss 100m ins OBI gehen und mir dort einen Koffer für 100.- kaufen der nicht die Bohne wert ist.

Und wenn du bei deinem Grossmeister gleich nachfragst, dann erkundige dich doch bitte auch noch ob er anständige Drehmomentknickschlüssel im Angebot hat, weil da möchte ich mir auch noch was besseres kaufen. Danke <lieb>

ITRFreak

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Fahrzeug: ITR #1744 csw; Buell XB12S

15

Donnerstag, 16. April 2009, 18:10

Mache mir meine Koffern selber. All das Alu-Billigzeugs was du kaufen kannst hat so billige Drecksscharniere und kaum Wandung. 12mm gefärbtes Schichtholz (Aussenmasse ca. 500x350x150, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, da kannst du auch draufstehen wenn du musst (Wagenheberrampe :) ). Und Platz gibts auch mehr, da nicht für jedes Schüsseli ne BigMac-Verpackung

Bei Interesse mach ich ma Pics...

Hondawhitey

SuperMember

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fahrzeug: Sold:EK4K20 New:FK2-R

16

Donnerstag, 16. April 2009, 18:33

Mache mir meine Koffern selber <rotaeye> (sorry meine meinung)

Toolcraft-Koffer <thumbsup>

Habe mir letzte Saison so einen gekauft und hir und da mahl am Slalom was rumgeschraubt... reicht völlig aus ;)

- Preis <thumbsup>
- Grösse <thumbsup>
- Inhalt <thumbsup>
- Standfestigkeit <thumbsup>

Integrafreak

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Fahrzeug: Civic Aerodeck-R , CRX EE8 Celestial Blue

17

Donnerstag, 16. April 2009, 18:36

@ sire, der genante von Rolf ist keine Billigware, haben fürs geschäft 3 Neue Hazet Lufthammer von ihm, selbe Teilkenr wie in CH nur deutlich billiger. in der Schweiz wollen halt alle noch 100% daran verdienen ;) warts ab, es wird sich lohnen.
Der von dir gepostete Toolcraft ist auch sehr gut, hab das vogängermodell ( Plastikkoffer) <thumbsup>

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

18

Donnerstag, 16. April 2009, 19:40

Sag einfach, was ihr wollt (Name vom Hersteller und Artikelnr.) und ich werde es weiterleiten an mein Kolleg, die haben bessere Konditionen (bekomme immer max. Rabatt), spielt keine Rolle 1 oder 10 Personen!

Am Besten macht ihr eine Fortlaufende Liste, Nickname, Werkzeugname und Artikelnr. und Menge, dann leite ich es weiter für eine Offerte
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quick« (16. April 2009, 19:49)

moonman

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Fahrzeug: R-11738

19

Donnerstag, 16. April 2009, 19:58

Rolf, hätte auch Interesse wenn deutlich unter 400.--.

Ein "Rundum-Sorglos-Paket" z.B. für Bremsen Service <joker>

vti

Fahrzeug: EK4 & RS4 4.2

20

Donnerstag, 16. April 2009, 20:51

Zitat

Original von SiRe
Ok, danke Rolf! Aber ich will da keine Billigware

http://www.werner-biemer.de/

Die haben uns die ganze Werkstatt sowie das Team für den Rennplatz ausgerüstet ;) Bis jezt is noch nix kaputgegangen <aetsch>

Thema bewerten