Samstag, 17. November 2018, 20:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SAMBOZ

PowerMember

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Fahrzeug: HONDA ACCORD TYPE S

1

Mittwoch, 3. März 2010, 18:34

Bremsscheiben und klötze für accord 2.4 type s euer tip/vorschlag

HALI Halo an alle, ich bin seit 3 jahren im besitz eines accords type s, nun nähert sich der 80 000 servis, und werde wohl die bremsscheiben mit den klötzen wechseln müssen, meine frage an euch, ich habe gehört das die bremscheiben um die 200 sfr liegen, was also imgesamten 4 scheiben ca.700-800 sfr, klötze um die 300 liegen.
MEINE FRAGE habe im internet ein wenig nach gegoogelt, und eine seite z-tuning gefunden die haben gelochte und geschlitzte bremsscheiben(mit gutachten) auch im sortiment für den gleichen preis nur kann man sie nicht erreichen(seit2wochenveruche ichs) währe das für etwas? hat da jemand eine ahnung? oder kann mir jemand einen tip geben? was ich machen soll

besten dank im voraus für die antworten und hilfe

Hazuki

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Fahrzeug: Accord Type-S (CL9)

2

Mittwoch, 3. März 2010, 19:23

Dürften wohl EBC-Produkte sein. EBC-Importeur CH

Über Z-tuning wurde hier im Forum bereits diskutiert.

mediAz

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Fahrzeug: Frontkratzer

3

Donnerstag, 4. März 2010, 08:19

wie hazuki schon sagt, ebc-brakes.ch ist sehr zu empfehlen.

habe ich auf meinem ATS und bin sehr zufrieden, und wenn man über ebc-brakes.ch bestellt bekommt man komischerweise jedesmal rabatt. Telefonisch wie per mail sind die jederzeit erreichbar.

sieht bei mir so aus :

vti

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: EK4 & RS4 4.2

4

Donnerstag, 4. März 2010, 08:33

stEBC kann ich dir auch besorgen mit n paar % wens sein muss... <thumbsup> schreib mir ne pm