Montag, 19. November 2018, 15:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

moonman

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Fahrzeug: R-11738

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:28

Civic Type R GT 2017 - Premium Audio?

Hoi zäme

Was haltet ihr vom Sound im neuen Type R? Nicht Motor sondern Audio.
Wo versteckt sich das Premium?
Ich kann den Bass voll aufdrehen, ganz nach rechts. Da kommt kein Bass! Das Ganze tönt wie aus sonem Akku Brüllwürfel. Hätte mir da schon mehr erwartet :-(

Gruss
moonman

R1DEorD1E

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Fahrzeug: Type-R FK8

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:00

Kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich mich bei der Probefahrt mehr für die interessanten Dinge des Autos interessiert habe :-D Das Radio habe ich auch einmal kurz angestellt und der erste Eindruck war auch eher soso lala (im Vergleich zu meinem OEM Rockford Fosgate 710W System mit Punch im Lancer Ralliart).

ZE1

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. April 2016

Fahrzeug: FK8R-8877

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:41

RE: Civic Type R GT 2017 - Premium Audio?

Wo versteckt sich das Premium?
Nicht überall wo Sche*sse drauf steht, ist auch Sche*sse drin (in Anlehnung an Otto Walkes). :D

moonman

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Fahrzeug: R-11738

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:30

Kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich mich bei der Probefahrt mehr für die interessanten Dinge des Autos interessiert habe :-D Das Radio habe ich auch einmal kurz angestellt und der erste Eindruck war auch eher soso lala (im Vergleich zu meinem OEM Rockford Fosgate 710W System mit Punch im Lancer Ralliart).
Während ich gefahren bin, hat meine Frau ihr iPhone verbunden :-)
Audio hatte ich bei der ersten Fahrt vergessen. Bei der zweiten dann die Auto-Stop-Start Funktion vergessen. Gemäss Katalog hat er das ja, abschaltbar. Hast du das ausprobiert?

R1DEorD1E

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Fahrzeug: Type-R FK8

5

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:38

Haha habe ich tatsächlich im Katalog überlesen aber Start/Stopp soll er ja tatsächlich haben (getestet habe ich es jedoch nicht bei der Probefahrt...) Für mich auch absolut nebensächlich sowas...

Thema bewerten