Mittwoch, 26. September 2018, 04:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gemini

Newbie

Registrierungsdatum: 30. Januar 2018

1

Dienstag, 27. März 2018, 12:10

Stahlfelgen im Keller

Hallo,

ich hab letztens beim Entrümpeln im Keller noch ein paar alte Stahlfelgen vom Civic gefunden. (5.5Jx15 ET45)
Meint ihr sowas bekommt man noch irgendwie los? Vom Zustand sind die noch sehr gut aber halt ohne Reifen.
Habt ihr ne Idee, wo man die verkaufen könnte oder ist das nur was für den Schrott?

Grüße

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

2

Dienstag, 27. März 2018, 12:22

Hallo, für das haben wir Marketplace.

Kannst es dort versuchen verkaufen, aber viel wirst nicht bekommen.
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

3

Dienstag, 27. März 2018, 13:24

Ich hab schon irgendwelche Noname-Alufelgen mit Pneu kaum los gekriegt, für ein 20er ist sie dann jemand abholen gekommen. Ich denke nicht, dass du viel mehr als ein Trinkgeld dafür bekommen wirst.
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Acidesign

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

4

Mittwoch, 28. März 2018, 06:40

Es gibt sicher irgendjemand der die nehmen würde. nur ob sich's lohnt zu warten bis man den gefunden hat..?

Wenn du sie loswerden willst, dann geh zum Schrotthof und verkauf sie dort zum Metallschrott-preis.
Wenn du Zeit und Lust hast hast, schreib sie überall aus (Tutti, Kleinanzeigen, Hondaholics marketplace) und warte mal ein Weilchen :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

ZE1

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. April 2016

Fahrzeug: FK8R-8877

5

Mittwoch, 28. März 2018, 09:33

Eine Auktion auf ricardo kostet nicht die Welt und vielleicht gibt es tatsächlich jemanden, der so etwas sucht/braucht.

Gemini

Newbie

Registrierungsdatum: 30. Januar 2018

6

Mittwoch, 28. März 2018, 14:52

Danke erstmal für eure Antworten. Ich glaube mittlerweile auch, dass man die Dinger nicht mehr großartig verkauft bekommt. Das Problem ist halt, dass sich ein potenzieller Käufer auch um passende Reifen und deren Montage kümmern müsste. Da hat wohl heute keiner mehr Bock drauf. Zudem bekommt man ja auch mittlerweile Kompletträder wirklich sehr günstig im Netz. Und auch Stahlfelgen werden einem hinterher geworfen. Grad entdeckt: https://www.oponeo.de/stahlfelgen ...neue Stahlfelgen schon ab ~27€/32CHF...

Gebrauchte Stahlfelgen haben scheinbar keinen Wert mehr. Da werden die wohl oder übel beim Schrott landen. Naja wenigstens ist der Keller dann leer ;) Werds vielleicht doch mal probieren im Netz aber wenns dann nicht klappt, lass ichs .. Kann man die Dinger eigentlich nur beim Schrott entsorgen oder werden die auch beim Wertstoffhof angenommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gemini« (28. März 2018, 14:58)

ZE1

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. April 2016

Fahrzeug: FK8R-8877

7

Mittwoch, 28. März 2018, 16:53

Besser 20.- erhalten und abholen lassen als selber zur Deponie fahren müssen. ;)

Registrierungsdatum: 17. August 2018

8

Freitag, 24. August 2018, 12:55

Stell die Dinger doch bei Ebay rein, die Leute dort kaufen doch immer alles. Und ich denke es ist besser einen kleinen Betrag zu bekommen, also die selbst entsorgen zu müssen.