Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015
Fahrzeug: Civic EG4, Accord CL9,S2k
Registrierungsdatum: 4. April 2004
Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSMM« (13. September 2018, 17:29)
Registrierungsdatum: 3. April 2004
Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S
Ich suche derzeit einen Honda S2000 - ich denke falls ich in 10 Jahren noch einen suche, wirds bestimmt schwieriger und teuer.
-> Haha super dankeschönWenn du noch mehr Fragen hast oder jemanden brauchst, der einen S mit dir anschauen kommt, steht dir das "HondaHolics S2000-Kompetenzzentrum" gerne zur Verfügung![]()
Ich hab den S2K meiner Wahl bereits am Samstag begutachtet. Morgen gehe ich in Probefahren und kaufe ihn wenn alles TipTop ist. Die Chefin des Hauses war nicht anwesend evt. kann ich noch was am Preis machen da sie mich bzw. meinen Partner kenntWichtiger als Kleinigkeiten (Kunststoff- oder Glasscheibe) wären für mich die folgenden Punkte (in dieser Reihenfolge):
- Frei von Unfällen (gab es anfangs recht viele)? -> Keine- Auf der Strecke oder reines Sonntagsfahrzeug? -> Sonntagsfahrzeug
- Anzahl Vorbesitzer? -> ab 1. Hand
- Allgemeiner Zustand/Wartung -> ab Service und MFK mit einem Jahr Garantie
- Original, sauber getunt oder verbastelt? -> Originalzustand
- Modelljahr -> 2007Ich finde die verlangten Preise teils schon recht 'sportlich' und manche sind auch schon längere Zeit ausgeschrieben.Ich suche derzeit einen Honda S2000 - ich denke falls ich in 10 Jahren noch einen suche, wirds bestimmt schwieriger und teuer.
Legal Disclaimer |
Board Regeln
© by HondaHolics.ch