Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v-tec76

MemberPlus

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Fahrzeug: Honda Civic v-tec eg6

1

Donnerstag, 21. März 2019, 21:53

seitenblinker stecker pins ausbauen

hallo zusammen ich hofe ich bin hier richtig.
Ich besitze einen eg6
jetzt meine frage an euch . Ich will die seitenblinker tauschen und dafür die originale 2 pole stecker nehmen.
Muss aber dafür die 2 stecker aus dem kombistecker raus kriegen. Geht aber nicht weil die eingeklingt sind.
Wie in aller welt beckomme ich diese stecker raus? <confused> <confused>
ist ein quadrat stecker mit 2 stecker(pins)drin.

Ich hofe ihr könnte mir helfen
besten dank im vorraus
v-tec76
bad angel

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | HR-V Turbo

2

Samstag, 23. März 2019, 08:04

Haben die Stecker auf der Seite nicht irgendwo eine Art Clip, den du lösen kannst?
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

v-tec76

MemberPlus

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Fahrzeug: Honda Civic v-tec eg6

3

Samstag, 23. März 2019, 13:38

habe nur die clips in der pin führung gesehen.
diese müsste man hoch drücken dan würde der pin rausfahlen. geht aber nicht. <grmpf>
bad angel

SPY

PowerMember

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Fahrzeug: DC2, ED9, EP3

4

Sonntag, 24. März 2019, 01:20

Hallo,

Die Pins sind entweder von vorne oder von hinten verriegelt. Sperre mit passendem Werkzeug sauber anheben, dann den Pin an der Leitung herausziehen oder von vorne drücken. Ist fummelig und braucht etwas Übung.

Ich muss mal schauen, ob ich so einen Stecker noch rumfliegen habe. Aus dem Gedächtnis kann ich das leider nicht. :D

Gruss, SPY

Thema bewerten