Mittwoch, 23. Oktober 2019, 14:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP_Peddy

Junior

Registrierungsdatum: 25. November 2017

1

Sonntag, 25. August 2019, 13:11

Unterboden Behandlung

Hallo zusammen Ich habe ein kleine Frage wer von euch kennt sich mit Unterboden Behandlung aus ? Ich habe an meinem Auto den Rost am Unterboden entfernt und jetzt muss ich denn wieder behandeln. Zuerst eine Grundierung und dann am Liebsten einen groben Unterbodenschutz. Wer kann mir da was empfehlen ?

ZE1

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. April 2016

Fahrzeug: FK8R-8877

2

Sonntag, 25. August 2019, 16:55

Showfahrzeug oder DD mit Winterbetrieb?

Wenn möglich, ein transparentes Fett/Wachs-Gemisch als letzte Schicht.

maetthu

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 1. November 2009

Fahrzeug: Honda NSX, Jazz Si, ehemals CRX K24, Grand Cherokee Startech, CJ7 V8, KTM EXC 530-R Supermoto

3

Sonntag, 25. August 2019, 21:42

Normale Epoxid-Grundierung sowie Unterbodenschutz aufspritzen. Somit hast du es optimal geschützt.
www.emmentalgarage.ch
Facebook: Emmental Garage GmbH

***Teile für Accord Type R, Civic Type R, CRX --> PN me***

Thema bewerten