Sonntag, 18. November 2018, 00:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EDEL

SuperMember

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: Secret project

1

Dienstag, 16. November 2004, 22:28

zwaerg

hallo leute,
ich melde mich nach einer ziiieeemlich langen internetpause wieder zurück, hatte echt zuviel um die ohren in der letzten zeit.

was ich fragen wollte ist, ob jemand weiss wer der "zwaerg" aus dem marketplace ist, der hat mir schon mehrmals geschrieben, jedoch ohne seine email adresse und deshalb kann ich ihm nicht antworten, obwohl ich möchte...

ach übrigens am freitag wird mein auto geprüft @ mfk solothurn, weil die netten schwanzgrapscher von der kapo bern mich herausgenommen haben.
drei (!!!!) prüftermine haben sie gemacht für mein auto <rotaeye>
achja und der rest meines bodykits ist endlich angekommen (aus den usa). aber bis nach dem prüfen, falls er überhaupt durchkommt, alles wieder in den "ursprünglichen" zustand zurückgebastelt ist gehts eh ne weile <grmpf>

zum glück hab ich meinen wintercar, pöscho 206 mit sagenhaften 1.1 l hubraum <joker>

grussssss EDEL

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

2

Mittwoch, 17. November 2004, 07:48

RE: zwaerg

Zitat

Original von EDEL
was ich fragen wollte ist, ob jemand weiss wer der "zwaerg" aus dem marketplace ist, der hat mir schon mehrmals geschrieben, jedoch ohne seine email adresse und deshalb kann ich ihm nicht antworten, obwohl ich möchte...

Benütze bitte die dafür vorgesehene Funktion im Marketplace (E-Mailadresse bekannt geben), dann kann ich dir die Adresse zustellen. ;)

Was wurde denn an deinem CRX bemängelt, dass die Kapo Bern dich gleich zur MFK geschickt hat?
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

EDEL

SuperMember

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: Secret project

3

Freitag, 19. November 2004, 10:04

danke für die mail addy ;)

das ist ja die höhe: das fahrwerk war 6 mm zu tief!!!!
lol, wie wollen die das messen können, was ist wenn das auto ein wenig schräg steht oder was auch immer.... wegen 6mm ein theater machen <fire>

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

4

Freitag, 19. November 2004, 10:09

Sei froh! In Bützberg war das Fahrwerk exakt nach DTC eingestellt, aber es wurde bemängelt, dass der Sol 6cm (!) zu tief sei.

6mm sind immerhin über ein halber Zentimeter und das finde ich ist schon etwas viel "Toleranz". :)
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

5

Freitag, 19. November 2004, 16:43

Zwearg hat mich auch geschrieben, aber hab die E-mail funktion schon an dich geschickt!?????
Aber bis jetzt noch nichts
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quick« (19. November 2004, 16:44)

Thema bewerten