Samstag, 26. Mai 2018, 21:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

GT4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jery

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Beiträge: 5 244

Fahrzeug: VW Polo

Wohnort: bi dim mami

261

Dienstag, 15. März 2005, 08:41

Zitat

Original von Jones
hätt ich das bloss zwei stunden vorher gemerkt! <rotaeye> <laughing>


bist du psycho ohne scheiss 2 stunden an der gleichen prüfung gesessen? <rotaeye>

Olaf

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 554

Fahrzeug: CRX Vtec (EE8)

Wohnort: D

262

Dienstag, 15. März 2005, 09:18

Warum nicht? Wenn man alles Gold haben möchte... ;)

Ich habe erstmal nur alle Lizenzen erfahren, will erstmal ein wenig racen. Die Lizenzen auf Gold mache ich immer erst später. Bin mittlerweile bei 21,4% im Spiel und kann bald die Langstreckenrennen fahren. :) <luke>

Zum thema nervige Dinge im Spiel:
Fahrmission 23: Windschatten-Spiele mit Skyline R34, die ist wirklich zum <verysick>

Gruß, Olaf

spyker

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 804

Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Schweiz

263

Dienstag, 15. März 2005, 09:26

Fahrmissionen sind ein Scheiss.. <grmpf> Vorallem jene wo man eine Serie anderer Autos einholen muss.. ich hole meistens KEINES ein! <holy> <joker> Aber easy, man wird immer besser..

spyker, der etwa bei 11% ist..

Jery

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Beiträge: 5 244

Fahrzeug: VW Polo

Wohnort: bi dim mami

264

Dienstag, 15. März 2005, 09:33

Zitat

Original von spyker
Fahrmissionen sind ein Scheiss.. <grmpf> Vorallem jene wo man eine Serie anderer Autos einholen muss.. ich hole meistens KEINES ein! <holy> <joker> Aber easy, man wird immer besser..
spyker, der etwa bei 11% ist..


genau! die ersten paar gingen ja noch aber der rest ist einfach unmöglich! <grmpf>

jery, der erst bei 9.8% ist <holy>

sashep3

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 489

Fahrzeug: >Civic Type R<

Wohnort: Mühlau

265

Dienstag, 15. März 2005, 09:36

Zitat

Original von spyker
Fahrmissionen sind ein Scheiss.. <grmpf> Vorallem jene wo man eine Serie anderer Autos einholen muss.. ich hole meistens KEINES ein! <holy> <joker> Aber easy, man wird immer besser..

spyker, der etwa bei 11% ist..


Die wahr ja easy <rotaeye>
Ich würds mal mit Windschatten und Gänge ausfahren versuchen ;)

Ich hab die erstenbeiden schon vor dem ersten Hindernis überholt <luke> :D

wirth

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 370

Fahrzeug: Civic EG5 (Bitch) / 79er Trans Am

Wohnort: Erlen

266

Dienstag, 15. März 2005, 09:38

BBOOAAA...die mit den Skyline's...zum kotzen!!!
ich schaffs einfach nicht den ersten einzuholen...egal was ich mache...Windschatten...Kurven innen fahren...nichts geht :(.

Aber es hat auch noch andere bei denen ich fast verzeifle..es gibt aber schön Kohle bei den Missionen...hab mir gestern grad nen neuen NSX Type R gekauft :).

sashep3

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 489

Fahrzeug: >Civic Type R<

Wohnort: Mühlau

267

Dienstag, 15. März 2005, 09:56

Skilines? Ne ich meinte die mit den 3 Renaults die man überholen muss.
Achsoo, na dann hab ich nix gesagt.
Hab bis jetzt nur die Missionen 1-10 gemacht, werde aber heute weitermachen ;) Hihihi das giebt nen Cadillac Cien :)

spyker

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 804

Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Schweiz

268

Dienstag, 15. März 2005, 09:58

Zitat

Original von sashep3
Die wahr ja easy <rotaeye>
Ich würds mal mit Windschatten und Gänge ausfahren versuchen ;)

Ich hab die erstenbeiden schon vor dem ersten Hindernis überholt <luke> :D


Hmm, das mit dem Windschatten war mir nicht bewusst, aber wenn mir eben grad zu Beginn ein Fehler passiert, ists halt kacke..

@wirth.. NSX macht ziemlich spass.. vorallem wenn ordentlich Dampf drin ist! Meiner hat glaub schon über 400 PS! <love> <love>

spyker, der heut abend wieder zocken geht.. <luke>

spyker

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 804

Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Schweiz

269

Dienstag, 15. März 2005, 09:59

@sash.. die ersten 10 sind auch SISSI-Missionen.. danach gehts ans Eingemachte!! <devil> <devil> <devil>

spyker

Jones

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 5 009

270

Dienstag, 15. März 2005, 10:06

Zitat

Original von Jery
bist du psycho ohne scheiss 2 stunden an der gleichen prüfung gesessen? <rotaeye>


ja werden schon um die 2 stunden gewesen sein und sicher weit über 100 versuche denke ich! <rotaeye> natürlich breche ich 90% der versuche ab, wenn ich merke, dass es eh nicht mehr reicht! der ghost bietet da seeeeeeeeehr gute dienste!

wirth

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 370

Fahrzeug: Civic EG5 (Bitch) / 79er Trans Am

Wohnort: Erlen

271

Dienstag, 15. März 2005, 10:19

Zitat

Original von Jones

Zitat

Original von Jery
bist du psycho ohne scheiss 2 stunden an der gleichen prüfung gesessen? <rotaeye>


ja werden schon um die 2 stunden gewesen sein und sicher weit über 100 versuche denke ich! <rotaeye> natürlich breche ich 90% der versuche ab, wenn ich merke, dass es eh nicht mehr reicht! der ghost bietet da seeeeeeeeehr gute dienste!


dass mache ich auch so...wenn ich merke das ich eh langsamer bin als vorher brech ich ab...aber den Geist könnte ich eigentlich auch mal einschalten ;).
Aber was mich nervt ist das lange warten bis man endlich starten kann...

Jones

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 5 009

272

Dienstag, 15. März 2005, 10:23

Zitat

Original von wirth
dass mache ich auch so...wenn ich merke das ich eh langsamer bin als vorher brech ich ab...aber den Geist könnte ich eigentlich auch mal einschalten ;).
Aber was mich nervt ist das lange warten bis man endlich starten kann...


<rotaeye> <rotaeye>

wie willst du denn ohne geist wissen, ob du langsamer bist? 1-2 zehntel merkt man sicher nicht... und bis die zwischenzeit eingeblendet wird, ist die prüfung ja z.t. schon fertig! <rotaeye>

sashep3

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 489

Fahrzeug: >Civic Type R<

Wohnort: Mühlau

273

Dienstag, 15. März 2005, 10:26

Zitat

Original von spyker
@sash.. die ersten 10 sind auch SISSI-Missionen.. danach gehts ans Eingemachte!! <devil> <devil> <devil>

spyker


Is so, die hab ich auch gestern abend während dem Aberndessen gemacht :D
Desshalb konnt ich nicht verstehen dass man das nicht schaffen kann <rotaeye> ;)
Aber Windschatten bringt extrem viel ;)

spyker

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 804

Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Schweiz

274

Dienstag, 15. März 2005, 10:27

Der Geist wird aber eben erst angezeigt, wenn du doch (zumindest bei den Lizenzen) zumindest mal bis ans Ziel gekommen bist! Das war auf der NS gar nicht mal so einfach.. <holy>

spyker

wirth

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 370

Fahrzeug: Civic EG5 (Bitch) / 79er Trans Am

Wohnort: Erlen

275

Dienstag, 15. März 2005, 10:28

Zitat

Original von Jones
<rotaeye> <rotaeye>

wie willst du denn ohne geist wissen, ob du langsamer bist? 1-2 zehntel merkt man sicher nicht... und bis die zwischenzeit eingeblendet wird, ist die prüfung ja z.t. schon fertig! <rotaeye>


aber sicher merkt man das...du fährst das erste mal und bis sagen wir mal 2 Sekunden hinten am schluss.
Wenn ich nachher merke dass ich eine Kurve langsamer/nicht so sauber genommen habe dann weiss ich dass es keinen Sinn mehr macht ;).

Und der Geist kommt eh nur wenn man einmal komplett durchgefahren ist oder?! Und wenn ich merke dass ich nicht gewinne mach ich eh einen Neustart...also würde der Geist bei mir eh nicht erscheinen

spyker

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 804

Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Schweiz

276

Dienstag, 15. März 2005, 10:29

Genau drum fahr ich trotzdem weiter und schaffs halt nicht, aber dann hab ich den Geist an meiner Seite, und weiss beim nächsten Mal früher wies ausschaut..

Und ja, der Geist kommt erst bei einem kompletten Versuch..

spyker

Jones

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 5 009

277

Dienstag, 15. März 2005, 10:31

ja logisch. man fährt einmal 'ne runde zuende und verbessert die dann immer. manchmal muss man sehr viele linien/bremspunkte/einlenkpunkte probieren, bis man 'ne goldzeit schaffen kann! und dazu ist der geist imo ein MUSS!

Jery

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Beiträge: 5 244

Fahrzeug: VW Polo

Wohnort: bi dim mami

278

Dienstag, 15. März 2005, 10:31

Zitat

Original von spyker
Genau drum fahr ich trotzdem weiter und schaffs halt nicht, aber dann hab ich den Geist an meiner Seite, und weiss beim nächsten Mal früher wies ausschaut..

Und ja, der Geist kommt erst bei einem kompletten Versuch..


genau so haben wirs auch gemacht. der eine ist gefahren, hat vielleicht viele fehler gemacht und es desswegen nicht geschafft. danach hat der andere einfach den geist gebattled (und wenn er genervt hat einfach schnell schwupps verschwinden lassen <laughing>)

Jones

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 5 009

279

Dienstag, 15. März 2005, 10:33

ja wenn du durch eine unübersichtliche kurve fährst und der geist ist genau eine wagenlänge voraus, kann er schon stören...

was isch schade finde ist, dass bei den prüfungen, wo man eine ganze runde hinter dem pacecar fahren muss, kein ghost verfügbar ist... <cry>

spyker

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beiträge: 1 804

Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Schweiz

280

Dienstag, 15. März 2005, 10:38

Pacecar sucks! War sooo oft schneller in den Kurven, und musste eine Vollbremsung hinlegen damit ich dem nicht hinten rein gerauscht bin.. <fire>

Thema bewerten