die ewige Felgenfrage... ;o)

  • funkpunk die bbs ist eine der schönsten felgen von der optik her die es für den s2k gibt... <thumbsup>

    ---

  • Dumme Frage was hattest den bis jetzt für Felgen drauf ?



    EDIT von ImportTuner:
    Aber hallo, für diese Frage musst du nicht die 5 Riesenbilder aus dem ersten Beitrag zitieren!
    PS: Deine Signatur ist zu hoch
    ;)

  • OEM Honda 17 Zöller




    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hey Tee, magst meine haben?






    5zigen FN01R-C


    17x8"
    5x114,3
    ET40
    auf 205/40/17 Yokohama Parada SpecII 70-80%
    + schwarze Muteki lug nuts, offen



    Ansonsten, wäre ich für die #2 :)

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • da gefallen mir die beiden vorgänger besser... eine steht ja auch zur auswahl.. :)
    ich denke es wird volk oder advan sein.. hmm.. naja, zuerst brauch ich sitze und titanium.. :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Alvieh


    danke fürs angebot, aber die sind wohl nix für den s2000... :D :D :D <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    Alvieh


    danke fürs angebot, aber die sind wohl nix für den s2000... :D :D :D <amkopfkratz>



    <confused>



    weil?

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • ich vorne 7.5 will und hinten 9, ausserdem kriegt man die et nicht eingetragen und 8 ist hinten eh zu wenig.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    funkpunk die bbs ist eine der schönsten felgen von der optik her die es für den s2k gibt... <thumbsup>



    Nomme wöu du dini bellige JDM-Pullies vertschutisch, heisst das no lang noni, dass du Gschmack hesch. :D ;) ;) ;)


    Nein, mir gefällt einfach schon mal die Farbe gar nicht, das Felgendesign kommt dann auch noch dazu. Für mich harmonieren die Felgen einfach nicht mit dem Rest, sieht wie ein Fremdkörper aus.
    BBS-Felgen passen sehr gut auf VW's und BMW's. Evtl. sogar auf andere Hondamodelle mit anderen Farben, aber auf den roten S2K imho sicher nicht.
    Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker. Und wenn ich mal einen roten S2K mit BBS in real life sehe, und ich mich doch geirrt haben sollte, hast du dann halt eben 2 Bier gut. :)


    mfg
    Phil

  • Felge Nummer 4 BBS und Felge Nummer 6 sehen ganz schön aus auf dem S2000. Die BBS Felge sieht ein Tick besser aus. Sieht schon ganz schön aus mit den BBS!


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

  • Ich klau mal Tee's Thread :D


    Und zwar bin ich mir schon länger am überlegen welche Farbe meine neuen Felgen für den CTR haben sollten.



    Bei dem Bild gehts nicht ums Auto sondern die Felgenfarbe ;)



    Oder soll ich lieber bei dieser Farbe bleiben <nervous> <verysick>


    Und es geht vorerst um die Farbe, das Design folgt noch

  • Zitat

    Original von Integra Lady
    Ich finde die Farbe der mittleren Volk-Felgen schön <thumbsup>


    Jep, ich auch <thumbsup> !

  • Farbe würde ich beim Schwarze EP3 etwas in Bronce oder Gold Farbe nehmen!


    Einfach nicht Schwarz <nono> , Schwarz ist <sleeping>, da jeder 2te CTR drauf hat <sick>

  • weisse OZ racing style felgen oder so <sabberlappen>
    gold kommt imo besser zur geltung auf schwarz als bronze.. schaut imo etwas besser aus mit gold...
    aber n' geiles silver-shadow kann auch geil kommen auf nem schwarzen auto...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!