Button mit 925 PS

  • Grad auf n-tv gehört, dass sie Button nen neuen Motor spendiert haben mit 925 PS ! ! !


    Ist wohl das Mass aller Dinge diesen Sonntag. Hoffe der Motor hält das Rennen durch <luke> <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Der Honda Motorenspezialist hat wieder zugeschlagen. Name hab ich aus verständlichen Gründen vergessen.... <holy> soll aber einer der besten der Welt sein. Ich hoffe das Button oder Sato gewinnt(am bsten Doppelsieg!!) und die ferraris genau dahinter sind......

  • Zitat

    soll aber einer der besten der Welt sein. Ich hoffe das Button oder Sato gewinnt(am bsten Doppelsieg!!) und die ferraris genau dahinter sind......


    jaja träumen ist schön ;)

  • Nix da mit Träumen, wenn einer nen Sieg verdient hat, dann isses Button. Nur schon dass Schumi zum 7ten mal Montreal gewinnen würde <rotaeye>

  • Du hast recht J träumen ist schön... aber wär schon geil... <luke>


    Ich meine mein Herz schlägt für Ferrari <love>, aber ein zweiter Platz für Honda ist mir mehr als nur recht... ich würde es ganz geil finden!!! <luke>


    Ich finde es schon super wie sie den anderen zeigen wo der hammer hängt, sprich <verysick>MERZ und <verysick>BMW !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

  • Naja, wer weiss was Montoya diesmal wieder alles anstellt... <holy> :D

  • Ferrari? No Grazie! Entweder ist man Italiener und Ferrari Fan oder man hat einen, sonst "Mode und Erfolgfan" <mean>


    Da der Peter alles gibt und die leute mit wenig Geld und gutem teamgeist das Maximum herausholen, und das ganze noch ein Schweizerteam ist, bin ich natürlich auch Sauberfan...und natürlich als Hondafahrer auch Honda...


    @ J "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum"

  • F1 isch eh lasch...EM isch agseit ihr halbe hosene <devil>
    HOPP SCHWIEZ, dene Kroate ziemer d'Hose us..dene sieche dene elende <joker>

  • jo eh...


    EM Rules.


    guet chani ez dihei amel luege, bide WM vor 2 Johr hani extra no de TV is gschäft gnoh :D.


    Mir isches egal wie wiit das Schwiiz chunt, hauptsach Frankriich wird nöd Meister.


    Wie wärs mitem EM-Final-Treffe bi irgendeim?!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Hochdeutsch ;)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Button diesmal schlägt, Glück kann man jetzt sicher ausschliessen, das Auto ist wirklich gut. ;)


    Honda hat auch genug invetsiert, dahin zu kommen wo man jetzt ist. Anders als bei Ferrari haben hier die Techiker und Ingenieure dafür gesagt, dass man weiter kommt. Ferrari wären ohne Schumi technisch nur Mittelklasse.

  • Na, na, na... Mittelklasse würde ich jetzt auch nicht sagen... <nervous>


    Es ist schon so das Schumi ein guter Fahrer ist und er viel Technisches zum auto beizweckt... aber die Ingenieure und Techniker von Ferrari sind keine anfänger Orca ;)


    Denke schon dass Ferrari schon seit eh und je einer der Besseren Teams war, und das sage ich jetzt nicht nur weil ich ein Italo bin...



    Ein Team wie Ferrari als mittelklasse zu bezeichnen ist schon fast frech<eating>

  • Ich wage mal zu behaupten, dass in einem Ferrari jeder gewinnen könnte. ich erinnere mich noch an Schumis aussagen über das Fahrverhalten von dem Neuen Wagen. Sei viel einfacher und gutmütiger zu fahren... ;)

  • Früher war ferrari purer Crap......ich hoff auch sehr fest das die Froschfresser nicht Weltmeister werden, ein Sieg der Schweiz gegen die franzmannen wär natürlich das höchste der gefühle...... <hurray>

  • 1952
    1953
    1956
    1958
    1961
    1964
    1975
    1977
    1979
    --------------- Die Gewonnenen WM von Ferrari!!!


    2000
    2001
    2002
    2003



    Ohne jetzt mal ab 2000 zu rechnen wo Schumi dabei war.... aber zu sagen füher war Ferrari Schei**e ist Ignorantes gerede <joker> <laughing> :D

  • was war denn in den 80/90er los mit Ferrari? war da McLaren so gut oder was?


    könnte jetzt Googlen aber du weisst es sicher ;).




    OT:
    es pisst wie Sau <fire>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... also die Titel von Neuzehnhundertvorgestern sagen IMO nicht viel über die "neuzeitliche" Ingenieurskunst aus. Seit Ferrari wieder mitmischt konnten sie nur mit Schumi überzeugen und wird wieder von den vorderen Rängen verschinden, wenn Schumi weg ist.


    Sicher, als Kind wollte jeder den Ferrari von Magnum, aber wenn man sich die Kisten mal anschaut sieht man, dass die qualitativ nicht viel besser als Fiat & Co sind. Pizzablech bleibt Pizzablech, auch wenn ein Pferd vorne drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!