Vtec ????????????????????????

  • Grüezi mitenand


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Möchte wissen ob dieses Auto Vtec hat oder nicht?


    http://www.autoscout24.ch/AS24…6total%3d411&page=2&row=5



    ist ein Honda Civic 1.6i SR coupe mit 125ps.


    Steht nirgends was von VTEC aber wenner 125ps hat, muss er wohl auch vtec haben oder?


    Besten Dank im Voraus !


    Gruss


    edit: sorry link geht iwie nicht, hab euch ein bild hochgeladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Link geht nicht..


    ausserdem, brauchts wirklich soviele Fragezeichen?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja hat v- tec.
    aber nur eine nockenwelle.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • könnte der 1.6 ESI mit Sohc - V-tec sein <amkopfkratz>


    Edit: war jemand schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • ok merci


    was bedeutet nur eine nockenwelle, das ist normal oder?


    hat das was mit haltbarkeit zu tun?
    weil er hat schon 160'000km , ist das viel für dieses auto?


    50'000 kann ich locker noch fahren oder?


    grx

  • siet auf jeden fall so aus, als häte er v-tec, aber 125 ps <rotaeye> da kaufst du dir lieber grad ein vti

    <cool2> Civic Type R <cool2>


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • normal ist garnichts.


    ist einfach eine günstigere wariante, die weniger leistung bringt.
    so mal kurzgefast.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • sehr gut :)


    wollte schon ein VTI, aber die gibts nur mit 200'000km, oder zu einem gewaltigen preis.


    wie siehts mit haltbarkeit des SR aus, gehen da noch 50'000km?


    ich weiss die fragen nerven, aber es muss sein ;)


  • Wikipedia rulez ; )


    Geschicht Civic


    wie lange er noch fährt kann man schwer sagen, aber 200'000 km ist im normalfall kein Problem für ein Honda. Aber anfallen kann immer etwas ;) , am besten mal Kontakt mit Verkäufer aufnehmen <amkopfkratz>


    übrigens mit Google würde man all diese Infos auch finden ;) so hab ich's zumindest

    Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

  • aso muss sage, diese forum gefällt mir, geile schnelle antworten ^^


    ich war ihn bereits probefahren, mit einem kumpel der ein bisschen
    mehr ahnung von autos hat, sollte i.O sein hatter gemeint.


    Das einzige problem ist, das der gashebel irgendwie eingehockt ist.
    Er löst sich schon noch, aber wenn man ihn drückt ist es ein "bisschen harzig".Wenn man nur leicht drückt kommt gar nichts, wenn man dann mehr kraft anwendet kommt gleich vollgas, nur leicht gasgeben geht nicht... was könnte das sein?nichts teures oder?

  • zieh die fussmatte nach hinten.. ;) :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von mediAz
    Das einzige problem ist, das der gashebel irgendwie eingehockt ist.
    ...
    was könnte das sein?nichts teures oder?


    dann drück den preis ein wenig, oder bestehe darauf dass sies reparieren lassen.
    die ESi sind gute motoren, wenn er nicht schon versaut ist, und du ihn einigermassen pflegst, hält der noch lange ;)


    wenn du ein coupé möchtest, kannst du sowieso keinen vti haben, die gibts nur in den kurzen modellen oder dem 4türer.

  • perfekt :)


    habe mir den wagen nun geholt.


    natürlich pflege ich ihn regelmässig, hondas müssen gepflegt werden ;)


    nur weis ich nicht was es zu pflegen gibt, ausser regelmässig oel und zündkerzen erneuern.


    was gibts sonst noch so zu machen?



    mfg

  • schau doch einfach mal ins serviceheft, dort steht was gemacht werden muss. ;)

  • Zitat

    Original von mediAz
    perfekt :)


    habe mir den wagen nun geholt.


    natürlich pflege ich ihn regelmässig, nur weis ich nicht was es zu pflegen gibt, ausser regelmässig oel und zündkerzen erneuern.



    also von tuten und blasen keine ahnung <rofl>


    also ich würde jeden tag mal das oel und die zündkerzen wechseln dan ist sicherlich alles gepflegt. <sabberlappen>


    könnte man jedenfalls meinen wen man dein post liest <rofl>


    bringe ihn am besten gem. service heft zu einer honda garage und du lass es beim pflegen mit staubsauegn und reglmässig waschen gut sein ;) nur so als heisser tipp :D


  • hast recht ich hab wirklich keine ahnung :D


    weisst du überhaupt was die in einem service machen??


    Ich habe am töff mal 600.- bezahlt, für getriebeoel wechseln und neue zündkerze!Das ganze nannte sich dan "service".


    Wenn das beim Auto auch so ist, mach ich diesen service auch selber ^^


    also sag mir gefälligst, was alles geprüft werden muss ;)


    gruss


    edit: sorry, jerry hat die lösung ja bereits gesagt, im serviceheft steht ja alles. falls das wirklich alles ist.

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!