ITR od Accord Stahlfelgen für mfk

  • Tach zusammen


    Hat noch jemand Itr od. Accord stahlfelgen mit winterbereifung zu Hause stehen, die ich mir für einen halben Tag ausborgen könnte für den mfk am 2 Feb???


    Bekomme die orig itr nicht durch <cry>

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_bl ()

  • Soviel mir ist, sind Stahlfelgen für ITR selten geseht in der CH....
    in De häufiger.....


    Ich würde mich auch nach Accord-Stahlfelgen umsehen, vielleicht hast mehr glück....

  • Oke merci, ich werds versuchen. habe schon stahlfelgen dazu bekommen aber die sind fürn opel gedacht. <fire>.

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • weil mein vorgänger einen itr motor mit kompressor drinn hatte. :)bis es ihm den motor verblasen hat, und jetzt wider der eg6 mocken drinn ist. er hatte den halben itr im eg6 verbaut.
    Tja und dies ist das was noch übrig gebliben ist und ein paar sachen mehr. ;)

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • ach so, ist besser hast nen originalen eg motort drin das wäre sonst zu gefährlich für dich ;)

  • es gibt keine off. stahlfelgen für den ITR! die welche mit stahlfelgen rumfahren haben CRV felgen montiert.


    die einzige möglichkeit welche du hast sind alufelgen für einen ITR zu kaufen bei welchen die ET auf den EG6 passt und der verkäufer dir ein gutachten für einen civic macht. alles andere kanst vergessen ;)

  • So problem gelöst 5Loch runter original rauf. Kakt mich an dieses theater beim mfk <fire>

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

  • denke ist die beste lösung so für dich ;)
    und denke daran das noch ein paar teile auf dich warten sven;-) <joker> <sick>

  • Zitat

    Original von Sven_bl
    So problem gelöst 5Loch runter original rauf. Kakt mich an dieses theater beim mfk <fire>


    Bist nicht der einzige.


    Mr. Svonda darf jedes mal seine Teg hochschrauben und einen farbwechsel vollziehen für die MFK.

    :D :D :D :D

  • Ging auch in die hose mit original montieren. War alles durchgerostet und zum teil abgebrochen. das einzige was noch zu gebrauchen war, waren die naben. Die mechen sie jetzt auf die itr aufhängung.


    Habe nacher 4loch aber mit itr bremsanlage und aufhängung.
    wenn das gut kommt <amkopfkratz>


    All das theater nur wegen den felgen.

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_bl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!