Präsentation des neuen RA107! (Bilder Update!)








  • Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

  • Der bekommt noch eine Lackierung, der wird nicht als "Knight-Rider" auf der Strecke sein.


    Aber das kann man ja in den Texten lesen.


    Würde zwar schon geil aussehen :D

  • Sie hätten ihn wenigstens in Weiss präsentieren können, aber vielleicht ist das Auto ja gar nicht so unschuldig, sondern hat es faustdick hinter den Ohren. ;)

  • Zitat

    Original von Petrinho
    Der bekommt noch eine Lackierung, der wird nicht als "Knight-Rider" auf der Strecke sein.


    Aber das kann man ja in den Texten lesen.


    Würde zwar schon geil aussehen :D


    mann echt schade <cry>, hab den text nur überflogen...

  • Zitat

    Original von nsxr
    Sie hätten ihn wenigstens in Weiss präsentieren können, aber vielleicht ist das Auto ja gar nicht so unschuldig, sondern hat es faustdick hinter den Ohren. ;)


    ich habe viel hoffnung, dass es eine gute saison für honda wird.
    sponsoring mit meiner liebslings-airline emirates kommt wohl zu stand <sabberlappen>. nun schaut man sich mal die emirates-farben an und weiss, dass das neue auto vielleicht farblich gar nicht so anders aussehen wird als früher:



    welch ein zufall mit den farben <good>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Sport1.de
    Honda will weitere Siege
    Beim Großen Preis von Ungarn holte Jenson Button im vergangenen Jahr den ersten Sieg für Honda seit 1967.


    moment.....?
    in den 90er jahren hat honda doch alles gewonnen was im motorsport zu gewinnen war (?) Inkl. mehrere jahre F1-Weltmeister. so stand's doch im honda-buch.

  • Ja mit Senna <good> :(

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • http://de.wikipedia.org/wiki/H…meistertitel_im_Rennsport


    Zitat

    Honda tritt auch mit einem eigenen Team in der Formel 1 an, siehe Honda Racing F1. Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre dominierte Honda mit seinen Motoren die Formel 1 und gewann sechs Weltmeisterschaften. Aushängeschilder von Honda waren damals Nelson Piquet und Nigel Mansell, sowie Ayrton Senna und Alain Prost, die in der letzten Turbosaison der Formel 1 1988 15 von 16 Rennen gewinnen konnten. Ayrton Senna trug neben dem Gewinn der Weltmeisterschaft maßgeblich zur Entwicklung des Honda NSX bei.

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von moonman
    moment.....?
    in den 90er jahren hat honda doch alles gewonnen was im motorsport zu gewinnen war (?) Inkl. mehrere jahre F1-Weltmeister. so stand's doch im honda-buch.


    hondaMOTOREN ja, aber nicht mit eigenem chassis ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Interessant, dass sich der Wagen von der Konkurrenz deutlich unterscheidet. Will man besser sein, muss man es anders machen als die anderen. :)
    Musste gerade mal nachschauen, wie ein Emirates-Flugzeug aussieht...ähm...meine natürlich lackiert ist: http://en.wikipedia.org/wiki/I…tes_B777-300ER_A6-EBD.jpg
    Könnte also eine weisses Auto geben, das dem Hauptsponsor alle Ehre macht (schnell) ist.

  • der honda hats ja gestern keine runde geschafft :D elektronik-probleme... die sollen die lackierung mal noch einwenig hinten anstellen..


    letztes jahr war man ja auch titelkandidat <holy>

    ---

  • ist schon hart, rausfahren, abschleppen... haha

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ist schon hart, rausfahren, abschleppen... haha


    Lieber jetzt als später im Rennen. ;)

  • Spielt in meinen Augen aber keine Rolle, ob Werksteam oder nur Motorenlieferant, weil der Motor alleine ein Auto nicht schnell macht. Ende 80er haben die Japaner im McLaren-Team eine völlig neue Arbeitsweise in die Formel 1 eingeführt, so Frank Williams. Deshalb finde ich die Unterscheidung, die die F1-Historiker machen, willkürlich.


    Ich habe mal die einzelnen Entwürfe der anderen Hersteller angesehen. Gehen teilweise in Richtung BatMobile. :D Aerodynamisch ganz unterschiedliche Ansätze. Könnte sehr interessant werden.

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!