ITR Heckflügel auf EG9

  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich ein ITR Heckflügel auf einem EG9 eingetragen bekomme? Danke

  • Zitat

    Original von Masamoto
    Ist mir schon klar! <rudi>
    Aber wie begründen die das <confused>


    Da kriegst du nen Lachanfall wenn du auf diese Frage die Antwort kriegst :D.


    Ich Tipp mal da drauf das DIE MFK wieder das Thema Fussgängerschutz als begründung nimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Ich habe auf meinem Coupé ja auch ein ITR Flügel.
    Als mein Coupé nach wahr für die MFK, hatte ich den Flügel darauf gelassen. Ich mußte noch zur einer nach Prüfung wegen dem Flügel und sonst noch was. Begründung: Der Flügel ist auf dem Civic Coupé nicht Typen geprüft und der Spalt zwischen Kofferraumdeckel und Flügel beträgt mehr als 8 cm. Ich bin mir nicht mehr sicher wegen dem Maß. Es überragt das ( ? cm ) Maß das man haben sollte. Sonst wäre es kein Problem.


    Auf dem ITR ist er Typen geprüft. Darum kommt er auch durch die MFK mit diesem Flügel. So wie auch Toyota Supra und Mitsubishi EVO und Subaru Impreza. Ist das richtig? Teilweise machen sie schon ein Theater bei diesen Fahrzeugen.


    Wen ich falsch liege, korrigiert mich.


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

    Einmal editiert, zuletzt von Crower ()

  • Zitat

    Original von Crower
    Ich habe auf meinem Coupé ja auch ein ITR Flügel.
    Als mein Coupé nach wahr für die MFK, hatte ich den Flügel darauf gelassen. Ich mußte noch zur einer nach Prüfung wegen dem Flügel und sonst noch was. Begründung: Der Flügel ist auf dem Civic Coupé nicht Typen geprüft und der Spalt zwischen Kofferraumdeckel und Flügel beträgt mehr als 8 cm. Ich bin mir nicht mehr sicher wegen dem Maß. Es überragt das ( ? cm ) Maß das man haben sollte. Sonst wäre es kein Problem.


    Auf dem ITR ist er Typen geprüft. Darum kommt er auch durch die MFK mit diesem Flügel. So wie auch Toyota Supra und Mitsubishi EVO und Subaru Impreza. Ist das richtig? Teilweise machen sie schon ein Theater bei diesen Fahrzeugen.


    Wen ich falsch liege, korrigiert mich.


    richtig <thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!