Eg6 Projekt -Endlich Fertig 19.04.2008

  • Hallo leute


    Endlich bin ich einer von angeblich 20 Eg6 fahrer in österreich :winken: , es ist ein Milano Roter Eg6 bj. 94 mit klima und diversen krankheiten :lol:





    Wie man sieht er ist passend tiefergelegt und zwangsweise mit sommerreifen unterwegs :twisted:


    felgen sind meine bekannt Geliebten schwarzen Rh alus (JDM :winken: )mit dunlop sp sport 01


    Bremsanlage (scheiben-klötze sind neu) da fällt es mir schwer diese gegen die integra anlage zu tauschen , somit bleibt die orginale bremerei


    leider sind die lüftungsgitter vorne gegen "schwule metallgitter in silber getauscht worden :(


    innenraum ist ganz ok , ausser der kofferraum der wurde durch einen hifi gfk kofferaum ausbau verschandelt :( habe ich aber schon komplett rausgerissen , die kaputten abdeckungen sind leider geblieben :(


    der schleifring scherrt böse gehört geschmiert und das lenkrad steht schief :( wird vermessen dann dürfte das auch passen




    sooo dann einmal meine wunschliste ans christkind :D



    -Große mittelkonsole und armlehne schwarz lackieren(momentan vom eg4 in grau)


    -Type R style schaltknauf . -Armlehne und schaltsack von crow kaufen und montieren


    -Dachhimmel A-B-C säule mit alcantara beziehen


    -Fzg Vermessen mit schleifring fetten


    -Motoröl wechsel mit filter -Ok mit 28.1.07


    -Kaltluftschlauch einbauen und in stoßstange setzen Ok mit 28.1.07


    -Komplette rostvorsorge (hohlraumschutz hinter den radläufen, heckklappe und diverse gefährdete teile, diverse rostansätze entfernen ,Unterbodenschutz ,radhäuser mit unterbodenschutz bearbeiten) Ok mit 28.1.07


    -Komplette auspuffanlage tauschen (supersprint fächer - ITR mittelrohr -Esd?Ok mit 28.1.07 Esd gegen Tss catback getauscht(vorübergehend)


    -Bremsflüssigkeit tauschen


    -Getriebeöl tauschen


    -Alle filter tauschen


    -Integra nockenwellen


    -Sitze (halbschalensitze vom Teg z.b)


    -Kofferaum abdeckungen ern.


    -Heckwischer entfernen


    -Hifi anlage einbauen Teilweise ok mit 28.1.07


    -Wischerarme vo. lackieren


    -Fussmatten kaufen :lol:


    -Auf hochglanz polieren und versiegeln


    -Winterreifen besorgen(falls jemand billig welche abgibt bitte melden!)


    -Diverse Abdeckungen in schwarz lackieren lassen(klavierlack style)


    - Liste wird erweitert



    so eine ganz lange liste die bis spätestens juni abgehackt sein soll




    nun zu den bildern :




    Die letzten geklebten holzleisten entfernen , wie kann man blos sooo blöd sein und einen EG6! so verschandeln :evil:





    Wie man sieht ist die komplette seitenwand ern. worden samt schweller , mit Rechnung von honda , also kein unfaller , und natürlich gleich ordentlich mit hohlraumschutz konserviert worden und ich meine ordentlich!!!











    Natürlich unter den kotflügeln auch schön konservieren




    Immer die selben beim Pfuschen , aber diesmal mit stylisch - chilliger jogging hose:D




    Kaltluftschlauch gelegt und angepasst






    Radhäuser innen , vom alten unterbodenschutz befreit und gleich erneuert , wie man sieht die kanten sind umgelegt






    Eigentlich ist alles ziemlich rostfrei , bis auf ein bisschen flugrost wofür ich auch ziemlich dankbar bin :) aber vorsorge ist die beste sorge


    updates werden regelmäßig gemacht . . . .



    Lg Michael

    9 Mal editiert, zuletzt von Eg6-Michi ()

  • Zitat

    Original von Masamoto
    Halte uns auf dem laufenden <good>
    Ach ja in A gibt es weniger Eg6 als Integras!


    Mfg


    klar halt ich euch am laufenden !


    warum? gibts bei euch mehr eg6 als integras?


    Lg


  • Mit A meine ich Austria englische Bezeichnung für Österreich :D
    Ich weiß das weil ich vor kurzem mal auf der Zulassungsstelle gefragt habe ;)

  • Hallo


    ja ich weiß was mit A gemeint ist :D


    nur du hast gesagt bei euch gibt es ja weniger eg6 als tegs , darum dachte ich eben ihr habt mehr eg6 als tegs


    verstehst du mich? <rofl>


    lg

  • Zitat

    Original von Eg6-Michi
    ok mein fehler , ich war halt gutgläubig das es hier fast nur schweizer gibt und ich was besonderes bin <cry>


    Dann sind wir hald beide etwas besonderes <rofl> <rofl>

  • In der Schweiz gibt es viele EG6 und viele EG2 und viele EE8 und viele EG9 und viele DC2 und so weiter :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Und es geht voran!


    Teile Update:


    - Sparco sitze mit konsolen fürn EG
    - Schwarze Blinker
    - Schwarze Headlights
    - Glassockellampen von xenon scheinwerfer(leuchten weiß)
    - Prisma h4 lampen (ebenfalls weiß)








    Danke an Accord1 für die scheinwerfer :winken:



    Leider sind die sparcos dunkelblau aber zu den preis :)



    Lg Michael

  • Zitat

    Original von santi
    Perversling :D


    hab ICH das perverse bild gepostet? das war nur ein re-post zur veranschaulichung! <holy>

  • Bring mal n paar Bilder der neuen SW's ... wie passgenau sind sie?
    und das Standlicht ist integriert wie bei den Originalen oder?

  • Hm, kommt gut auf Rot! Jetzt unten noch schwarze Gitter rein und er ist perfekt :D <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!