Problem beim CTR

  • Ich wollte am wochenende einen neuen radio einbauen, kurzerhand das radio kabel gekappt und zusätzlich einen din stecker rangemacht. (Der alte radio muss drin bleiben wegen kassette und der neue hat din...) Ich ganz glücklich trotz dem gefummel nun beide stecker dran zu haben den ersten radio angehängt, jedoch kein strom... Sicherung ist aber in ordnung.
    Beim 2. Radio dasselbe. Zudem läuft auch die Zentralverriegelung seither nicht mehr...
    Kennt jemand das problem oder weiss sonst irgend ein rat? (CTR Handbuch ist leider auch nur in französisch vorhanden)


    Edit: Erledigt, war ne sicherung im motorraum <gotit>
    jetzt gehts wieder an den Einbau der Radios...<veryangry> Honda hat da beim ctr echt nen riesen müll gebastelt....

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • he he hatte das selbe und hat stunden gedauert, bis ich auf die kaputte sicherung im motorraum gestossen bin!:)

    Civic Type R

  • Zitat

    Original von Swyt


    Honda hat da beim ctr echt nen riesen müll gebastelt....



    Nach dem 2. / 3. mal ausbauen gehts immer schneller ;) :D

  • aber ein schei**** system bleibts.

    <baetsch>

  • nach einigen durchgebrannten sicherungen meinerseits und ein paar vom auto <fire> musste ich feststellen das der alte radio wenn er mit dem neuen zusammen am strom hängt (gerät nicht eingeschaltet) einen kurzschluss verursacht und nach etwa 1 min. die 10amp. sicherung im motorraum (über die läuft auch die zv) durchbrennt... jetzt fliegt der alte definitiv raus.
    <amkopfkratz> nur den grund versteh ich nicht, jedes gerät einzeln funktioniert ohne probleme. Wenn ich den alten radio nebst dem neuen auch einschalte verabschiedet sich die sicherung noch etwas schneller...

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!