ATS braucht neue Felgen (UPDATE SEITE 2!!)

  • Ach ja der Typ von MT Tuning war am Donnerstag bei uns und er hat gesagt das es noch streifen würde! Da bin ich auch froh wenn ihr das Problem gelöst habt! Man montiert ja auch nicht breitere Felgen hinten wenn man Rennen fährt(bei Honda ausser S2000 und nsx) sondern bei Fahrzeuge mit Hinterradantrieb(BMW,MERCEDES,usw)Zudem hat der Accord keine Schwabbel Aufhängung hinten!! Aber das ist ja nicht das Thema hier,für das gibt es denn Off Topic Bereich wo man über Schwabel Aufhängungen reden kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blagoj ()

  • Zitat

    Original von OneVtec
    Nix da mit schleifen...lag nur an der schwabbel-aufhängung! habe hinten PU buchsen montiert..jetzt mit dem neuen tanabefahrwerk ist der wagen schön straff..kein streiffen mehr da beim langsamen manövrieren. breitere räder hinten bringen bis aufs aussehen nichts..der wagen ist ja auch nicht fürs rennen fahren gedacht..meiner meinung nach gehört auf ne schöne limmo auch eine anständige bereifung. einige anpassungen und alles passt..



    so seh ich das auch, ich will ja keinen wagen für die rennstrecke, da hätte ich was anderes nehmen müssen. bei dem wagen gehts um die optik und ich fahr eh immer schön anständig und normal :)

  • so nachdem ich ein paar mal zum zahnarzt musste hat sich mein budget leider ziemlich verkleinert <cry> was die verlangen ist echt krass...


    egal nichts desto trotz brauche ich felgen und habe nun mal weitergesucht (Volk habe halt schon ihren preis....).


    bin auf diese gestossen (wurde mir empfohlen) felge sieht eigentlich gut aus und gefälllt mir. jedoch weiss ich nicht ob schwarze felgen gut kommen an meinem ats (anthrazit)


    die silbernen plätchen würde ich glaub schwrz lackieren lassen. eure meinung ist gefragt, für andere vorschläge bin ich immer offen, bin nicht so der held in sachen felgen finden im internet ..


    ach ja. das ist eine Aversus Titan


    2 Mal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • sehen gut aus, vorallem Matt gefällt mir, jedoch wollte ich eigentlich 19zoll und diese gibt es leider nur bis 18zoll.....

  • Ich würde sparen und mir was Rechtes kaufen! <good>

  • was ist etwas rechtes für dich? zweitens brauche ich felgen ab dem frühling.... gibt ja auch günstigere felgen als Volk, Gram Lights usw. die gut aussehen... habe keine 5000-6000 franken für felgen und pneu....


    budget ist 4000.- , bisschen mehr ginge... was würdest du mir empfehlen? felge und pneu.



    kreiti gibt die felge doch 19zoll...

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • Im Tuner.ch sind jetzt die Volk drin. Die goldene um knapp 1'000.- <hurray> <thumbsup>

  • Ich würde dir inrgendetwas Einteiliges im Mehrspeichen design empfehlen. So etwas wie OZ Ultraleggera oder Superleggera. Sieht meiner Meinung nach super aus in 19'' und der Preis stimmt auch. <good>


    EDIT:
    Hier auf einem Golf. Super Felge!!

    Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

  • mehrspeichig gefällt mir nicht so..


    ich hab mich umentschieden und mein budget erhöht (heckflügel muss halt warten)...


    es wird eine Volk GT-7 oder Volk SF Challenge denke ich. die gt-7 in gunmetal und die sf challenge in silber. 18Zoll voraussichtlich, werde mich morgen mit dem tuner (guter kumpel bei streetparts) meines vertrauens treffen und alles anschauen.


    wenn die felgen dann irgendwann mal dran sind wird es auch fotos geben. danke für die tipps und vorschläge.


    ach ja wer will darf seine meinung zu beiden felgen gerne geben :)


    SF Challenge



    GT-7 (kleines Bild unten ist Gunmetal, leider kein grosses in der richtigen Farbe)



  • immer vorsichtig mit streetparts... aber wenn du jemanden gut kennst dort werden die dich schon nicht bescheissen..

    ---

  • Beides Hammer-Räder...links SF Challenge und rechts GT-7 <rotaeye> <rotaeye> ;)

  • ich kenne einen der besitzer schon seit ich klein bin, früher immer zusammen in die ferien usw.....



    ich kann mich eben auch nicht entscheiden. eigentlich eher sf challenge aber in silber... gunmetal käme bei einem anthrazit auto sicher ganz geil..... darum meine entscheidungsschwierigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • Zitat

    Original von OneVtec
    Beides Hammer-Räder...links SF Challenge und rechts GT-7 <rotaeye> <rotaeye> ;)


    auch ne gute Idee :)


    Mal was, was nicht jeder hat :D <thumbsup>

  • nein wollte ich eben morgen machen. wieso meinst du? habe da nicht so erfahrung. einpresstiefe muss stimmen damit die felge eine linie mit dem wagen hat oder?


    siehst einfach scheisse aus oder geht es gar nicht?


    sorry für die fragen, eben kenne mich nicht so aus mit dem ganzen.

  • Soviel ich weiss muss die ET beim Accord mindestens 40 betragen. Ich habe bei meiner Gram Lights 42. Die SF gibt es bei 8 Zoll Breite nur bis ET 36, also 4 mm zuwenig. Falls du eine breitere wählst, hast du evtl. Glück. Hier findest du eine Liste mit den entsprechenden Massen.


    Und ja, die ET sagt aus wie weit die Felge sich nach innen und aussen verschiebt (einfach gesagt). Je kleiner die ET desto mehr kommt die Felge aus dem Radkasten raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!