Hotangels Del Sol personalized

  • MFK Termin ist 15.02. Solange steht er sicher bei Mario in Gipf-Oberfrick.


    Habe heute die Zusatzkabel für Sound und Beleuchtung wieder in die Türen eingebaut, sowie die Lautsprecher selbst.
    Die Aussengriffe haben nun in der Griffmulde auch ne LED Beleuchtung. Wenn ich es schaffe, irgendwann die Funkfernbedienung einzubauen, soll diese beim Aufschliessen des Wagens über ein Relais die Innenraum und Griffmuldenbeleuchtung Aussen einschalten.


    hier seht ihr, dass auch die Türfalze sehr schön mitlackiert wurden.


    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • hier noch ein Bild mit sehr schönem Farbenspiel wegen der einfallenden Sonne <cool2>


  • Ich bin normalerweise nicht so der Sol-Fan, aber deiner kommt ganz geil :D Sieht wirklich super aus mit dieser Lackierung <sabberlappen> ;)

  • Sieht wirklich geil aus. Idemfall hast du die Farbe aus Deutschland bestellt?
    Lackbörse de. oder?

  • sieht genial aus dein Sol!!!! <hurray> <hurray> <love> <sabberlappen> <good>

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • Zitat

    Original von CRX-VTEC
    Sieht wirklich geil aus. Idemfall hast du die Farbe aus Deutschland bestellt?
    Lackbörse de. oder?


    ja genau ... Chrome Fruit - Orange ... oder so ähnlich <holy> ... habe aber gerade 2 Sätze bestellt und dem Lackierer ging doch tatsächlich der Chromlack aus (okay ... hatte auch schon letztes Jahr die Türverkleidungen lackiert un ein paar Kleinteile).

  • Zitat

    Original von CRX-Benj
    Ich bin schon richtig gespannt wie das Auto mit dem tollen Bodykit aussehen wird :)


    WORD Blder her vom Ganzen Auto <aetsch>

  • Madoooooo, eifach Weltklass........... <rocker> <good> <hurray>

    HONDA = Höllischer Orgasmus nach dem Anfahren

  • Dann hat dein Lackierer das ganze Auto zuerst schwarz lackiert und nacher noch 7 Schichten Farbe und dann noch Klarlack? Oder wie geht das? Ich möchte auf meinen CRX auch so ne Chromfarbe <amkopfkratz>

  • naja fast ... schwarz, dann Chrom, dann 4x Orange, dann Schlusslack .. genau <kitt>

  • Mann sieht der Scheisse aus Hotti!! <love> <love> <thumbsup>



    Hätte nie gedacht dass das Orange so geil rüberkommt, da könnte ich echt meinem Schwarzen Untreu werden ;)

  • Bodykit ist sehr geil...


    Die Farbe... Naja... Ich muss mal ein Bild des fertigen Wagens sehen...
    So auf den ersten Blick ist es mir aber zu "Chilbi-mässig"...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • glaub mir Manny, habe lange überlegt, ob ich meinem Schwarz untreu werden soll. Musste aber eh neu lackieren lassen und da es nicht mein Daily-Car ist, habe ich mich für "Chilbi" -Style entschieden. ... Nene ist nicht Chilbi Style ... musst du live gucken Aggro <good>

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Zitat

    Original von Hotangel
    naja fast ... schwarz, dann Chrom, dann 4x Orange, dann Schlusslack .. genau <kitt>


    d.h. das orange ist nur lasierend über dem silbernen chromlack oder wie jetzt?

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!