Hotangels Del Sol personalized

  • Zitat

    Original von vti
    kaum ist er fertig willst du ihn verkaufen warts ab :D ich kenne das <amkopfkratz>


    <holy> ich auch <holy>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • mr. petrolhead: wann ist der ctr fertig ??? :D

    ---

  • ich denke halt wenn man seine "träume" realisiert hat... hat man neue tröime oder visionen... wollte den S ja auch schon verkaufen... und jetzt baue ich ihn halt komplett um.. ist dann auch wie ein neues auto... und wenn er dann umgebaut ist wird er verkauft.. das steht jetzt schon fest.


    sorry für OT

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    mr. petrolhead: wann ist der ctr fertig ??? :D


    der IST fertig (nur noch ECU abstimmen) ... das problem an dem auto ist, dass er so getunt ist, dass er spass zum anschauen UND fahren macht. ist voll alltagstauglich ..... darum wird mir das auto sicher nicht so schnell verleiden <love>


    aber leute, nun back zum topic ----> "Hotangels Del Sol personalized "
    sorry 4 ot, hotangel! ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    darum wird mir das auto sicher nicht so schnell verleiden <love>


    sehr gut <thumbsup> je länger du ihn behätslt desto weniger isch die schissi wert <rofl> und komm mir jezt nicht mit wert steigerung oder so :D


    ich wahr übrigens der erste der ih kaufen wollte also die anderen könnens eh gleich vergessen <lieb>


    Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    sorry 4 ot, hotangel! ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    d.h. das orange ist nur lasierend über dem silbernen chromlack oder wie jetzt?



    ja, so habe ich das verstanden.

  • kleines Update ...




    (leider mit Blitz, da schon dunkel)



    (man beachte auch die selbstgebaute Innenraum-Beleuchtung :P )


    Verkaufen .... <nervous> ... jedenfalls kaum die nächsten 2-3 Jahre ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Gefällt mir! Am Anfang war ich noch skeptisch aufgrund der Farbe. Nun muss ich sagen es passt zusammen!


    Die Heckschürze find ich echt hammer! Die Front gefällt mir nicht so sehr.


    Putz mal deinen Auspuff <rofl>
    Sticht einem gerade ins Auge.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Zitat

    Original von CRX-Benj
    ... schaut ja immer wie besser aus.


    viel besser wird es aber nimmer. Fehlen nur noch die Nummerschilder und die Nummerschildbeleuchtung hinten (leider ein MUSS... :(). okay ... Auspuff putzen wäre noch ne Option :D

  • sieht nach wie vor gut aus <good> ausser das ich schnellst möglich ein anderen auspuff kaufen würde :D zb. magnaflow <sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Blinker sollte man noch ein bisschen richten, passt aber definitiv nicht sooo ganz perfekt. Zusätzlich ist der Blickwinkel definitiv ungünstig gewählt <gotit>

  • wurde der kit für den betrag den nicht sauber angepasst?


    klar der winkel ist nicht optimal.. aber die spaltmasse bei der frontleuchte sind ja jenseits von gut und böse.. und die bei der motorhaube ist auch immer noch gross genug <amkopfkratz>

    ---

  • maarcel
    hast ja volgas gegeben, kommt gut!


    streeti
    haube ist eine dichtungsgummi dazwischen, das ist einfach so beim sol. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Hotangel
    ja, so habe ich das verstanden.


    dann hoffe ich a) dass die lasur UV-beständig ist und b) dass du keine probleme bei einem eventuellen nachlackieren haben wirst.


    PASS auf auf dein auto, eine reparatur könnte u.u. viiiiel geld und nerven kosten.


    weisst du, ob die türen ans fahrzeug montiert wurden zum lackieren der aussenhaut oder wurden die separat lackiert und nachher montiert?


    kommt gut, dein sol .... ich find ihn heiss <good>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!