Hotangels Del Sol personalized

  • Einschätzen hat noch nicht so geklappt, wie ich das mir vorstelle ...


    Aber ich habe meinen kleinen am Sonntag schon mal daran gewöhnt, richtig zu posen <cool2>:









    Location: Mels nähe Buchs / Chur

  • Schöne Bilder.


    Hattest du nicht Angst dass der Bär aus der Höhle kommen könnte :D <rofl>

  • Ist wirklich voll cool geworden, deine Karre :D Das einzige was mich ein bisschen Stört ist das Nummernschild so weit rechts. Würde das in der Mitte nicht besser ausschauen?

  • heck schaut noch frech aus <cool2>


    hast du da das nummernschild gebogen??

    so long,
    beelow

  • danke für die kommentare.
    Nummernschild ist nicht gebogen, aber nicht im rechten Winkel montiert.
    auf der linken Seite verdeckt es halt die Luftzufuhr nicht ... und nee, Mitte wäre doch langweilig, weil das jeder erwartet :D


    @O ... nö, keine Angst .. hatte die Freundin von Fogg dabei und habe sie vorgeschickt (musste ja beim "Einparken" helfen) <holy>

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Bin zwar eigentlich kein Freund von Bodykits, aber hier sieht alles stimmig aus!


    Und die Farbe ist sehr sehr geil!

    CRX del sol VTI ´97

  • das sieht ja richtig gut aus :)


    die farbe wirkt gut im sonnenlicht <thumbsup>
    die front und das heck sind eigentlich i.O. aber die Schweller gefallen mir gar nicht, hauptsächlich der hitere teil, der an die karosserie geklebt ist.


    die fotos sind ein bisschen <amkopfkratz> der auf hochglanz polierte sol passt nicht wirklich in den wald ;)

  • Gefällt mir, echt geil. Vor allem das Heck mit dem Diffusor <love> <thumbsup>


    Wenn ich bedenke, was mit deinem alten Heck damals passiert ist <holy> :D, ist das Resultat wirklich geil <good>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    die front und das heck sind eigentlich i.O. aber die Schweller gefallen mir gar nicht


    für mich ists genau umgekehrt :)
    und die felgen passen nicht so, finde ich. ich würde noch 'nen anderen spoiler nehmen.
    ich will di farbe mal live sehen... <sabberlappen> <sabberlappen> sieht sicherlich noch einiges besser aus als jetz schon! <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wenn die Felgen noch dunkler wären, wäre es top - aber mir gefällt das Kit am Sol, und ich bin ja ansonsten auch kein Fan von Bodykits! Kommt gut, die Farbe ist spitze <good>

  • danke für eure Kommentare und Anregungen :)
    Gute bzw. interessante Locations ... Vorschläge ?
    Spoiler ... gibt keine Version, die erlaubt ist und mir gefällt. Dann lieber Original.
    Felgen ... dunkler ... mmmhh ... Vorschläge ?


    Grüsse Hoti

  • sieht gut aus <good> nur die seitenschweller passen nicht so zu diesem kit und der heckflügel passt auch nicht wirlich dazu aber sonst echt nice <thumbsup>

  • joa gefällt mir auch super, vorallem das heck mit dem schwarzen diffusor kommt geil, front und schweller passen auch super, lack ist freaky aber lecka!!
    gunmetalfelgen kämen sicher noch geil oder schwarze, aber die jetzigen sehen imo auch nicht schlecht aus!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Mein Spoiler fand ich besser, zum Beispiel... Und beim Prüfen war das kein Thema, der ist ja sogar auf einigen originalen drauf, wenn ich im Autoscout so schaue.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Yay, Farbe ist ja ganz heiss. Bodykit ist nicht mein Geschmack, aber das hatten wir ja schonmal. Geschmackssache halt. Ich freu mich schon das Teil mal in Live zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!