Hotangels Del Sol personalized

  • Danke comSD <good> aber Original gefällt mir doch deutlich besser (gottseidank auch, habe schliesslich kein grenzenloses Budget zur Verfügung)

  • der diff is einfach nur geil <love> fehlt aber nochn japan style auspuff.


    aufauf zu donsilencioso (gibts mit beiblätter ;) )

  • Irgendwie hat mir das Bodykit ohne Lack besser gefallen als jetzt... <rotaeye>


    Aber alles in allem ne geile Maschine...
    Ich persönlich hätte Angst, dass mir so ein auffälliger Lack schnell verleiden würde...!



    Und Felgen müssen andere her...
    Die sind zu brav und zu wenig auffällig... Im Gegensatz zum Rest...!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • spanier? wird sicher ein silencioso sein - ich bekomm demnächst auch einen. gut klang von den dingern ist gut-sehr gut, aber sonst bietet ja kaum einer nen japan-style tip an (der dann schlussendlich noch nach was klingt) und ne zulassung hat.

  • Yuup ... hab grad nachgefragt, ist ein delsilencio <devil>

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Yuup ... hab grad nachgefragt, ist ein delsilencio <devil>


    DON silencioso ;)


    auch bekannt unter ROAR, so einen hab ich ja auch schon seit längerem ;)

  • Ist wirklich ein schöner Del Sol geworden!!! Wirklich gelungen.
    Das mit dunklen Felgen wäre evl. ein Thema aber es muss sicher auch dir gefallen. Das mit dem letztem Photoshop war nicht schlecht gelungen. muss ja nicht gleich schwarz sein.
    Noch wegen Versicherung: Hatte auch nen Del Sol mit lasierender Farbe. Versuche mal einen hohen Betrag des Zubehörs auszuhandeln, alles was nicht stock ist halt. Vielleicht geht dies aber nur mit vollkasko und das kann teuer werden. Bei mir lag das um 4 Riesen... im Jahr.
    Noch was zu deiner neuen Auspuffanlage: denk dran 77 dB für Typ A. Das bedeutet ältere Fahrzeuge unterliegen einer anderen regelung. Denke mal Jg. 92-95 oder so. Sorge für beiblätter, sonst kann es kompliziert werden!!! Eigene erfahrung...


    PS: die Farbe gibt dem SOL alle Ehre...


    greez

  • danke träumender Einstein.
    Der "DelSilencio" <holy>) von Roar kommt mit Beiblatt und ist zugelassen für den EG2. Mein Sol ist zu 95% MFK Konform. Habe sogar ein DTC Gutachten machen lassen für die Sitze, H-Gurte und Gurtstange :)
    die anderen 5% sind meine Standlicht-LEDs ... aber bis jetzt hat das niemanden gestört, auch nicht auf der MFK. Achja .. das hintere Nummernschild ist ca 5cm zu tief. Aber who cares ... ich meine, zumindest ist eines montiert <aetsch>


    Versicherungsmensch hat sich nach der ersten Offerte (die mir nicht besonders gefallen hat) bzw. auf mein Mail darauf nicht mehr gemeldet. Also liegt es wohl an mir, nachzufassen. Zubehör : 12kCHF

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • war ihm wohl zuviel arbeit <rofl>


    donsilencioso find ich geil seit ich die vor ca. 2 jahren das erste mal gehört hab. jetzt sogar mit japan style tips - also optimal <good> gute wahl <good>

  • Farbe standlichter? wenn weiss und nicht allzu grosser unterschied farblich zum abblendlicht, sollte in ordnung sein. Nummernschild kann in zürich zu probleme führen... Kolleg war mit der nummer 15 cm zu tief whuahaha von 20...
    du bist ja im aargau zu hause. vielleicht sind die nicht so heikel.
    12000 Fr. ja... manchmal muss man nehmen was man bekommt... kenn ich...


    Heb dinere Maschine sorg und gib acht uf streunendi autofahrer...

  • klar, Standlichter sind weiss.
    Nummernschild wird überlebbar sein, ansonsten mit Kabelbinder zwischen den Gittern fixieren, bis die Kontrolle ausser Sichtweite ist *gg* .. Kabelbinder sollte die Polizei ja immer dabei haben <holy>

  • viel glück...


    bei meinem mussten sämtliche halterungen zurechtgeschweisst werden, dann das rohr nachgebogen und jetzt steht er noch ca. 5cm raus <fire>


    das schöne ist jetzt muss er zurück ins werk nach spanien damit er nachbearbeitet werden kann <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!