Hotangels Del Sol personalized

  • Hallo Leute


    Habe meinen Sol ja nunmehr 3 Jahre (Blick zu Mr Petrolhead) und verschiedenes wurde gemacht wie Sitze, Gurte, Scheinwerfer, Rücklichter, Alcantara, Sound, Felgen und Fahrwerk aber momentan ist der grösste "Posten" dran, die Lackierung (7 Schichten <nervous>), ... die ersten Spy-Pictures von der Studie zum 1:1 Model.


    Mir gefällts und ich weiss ... dezent ist anders <cool2>


    Grüsse Hoti







    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Habs ja schon im TSG Forum geschrieben, sieht hammer geil aus! <thumbsup>

  • schaut echt geil aus, hab ihn auch schon live gesehen allerdings ohne lackierung <good><sabberlappen>

  • 7 schichten? <what> eventuell kann da mr. petrolhead aushelfen???

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • ich denke das kommt gut ;)


    passt alles schön zusammen und auch die farbe passt zum sol, obwohl ich sonst nicht so der orange-fan bin. <thumbsup>


    bin gespannt auf das endergebnis!

  • Von dem was ich bisher sah, gefällts mir gut, das Orange passt gut auf den Sol! Das BK ist auch nicht zu "overdone" - bin gespannt aufs Endergebnis <good>

  • Zitat

    Original von orca
    Sieht nicht schlecht aus die Gaylord Fokker-Edition. Allerdings ist die Zeit von New Imola Orange irgendwie schon länger vorbei, ich hätte wohl eher ein Orange aus dem Lambo-Regal benommen.


    wiso sollte die farbe vorbei sein <confused> <what> ich find sie nach wie vor eine der schönsten orangetöne die es gibt <luke> die lambos sehen doch alle aus wie ne Wasserglace <sick> <sick>

  • Zitat

    Original von Hotangel


    hey, die front kenn ich doch: <gotit>


    ich finde die farbe gut für ein showcar wie deinen sol <good>. ob eine farbe "vorbei" ist ist doch seeehr relativ. die farbe muss nach meiner meinung zum projekt passen UND dem besitzer gefallen. dann gibt`s für mich keine farbe, die "vorbei" ist.


    der sol kommt gut, wird ein richtiges showcar und sicherlich aufsehen erregen. klar ist auch, dass er nicht jedem gefallen wird, aber das ist bei jedem showcar so. ich hoffe er bleibt clean von wegen airbrush oder sowas.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • sieht einfach nur hammer aus. bekommt manN auch ne ernste antwort wenn manN fragt wie teuer sowas kommt?

  • grad billig wird`s nicht sein ....


    .... aber es bleibt immer der trost "andere geben das geld noch dümmer aus" :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • jepp, hoffe dann mal ein paar bilder vom fertigen projekt für meine gallery zu bekommen :D


    also ich muss sagen mir gefällts, Ich bin ja grundsätzlich auch ein bisschen fan von bodykits, allerdings sollten die schon irgendwie zum Auto passen und nicht einfach nur "krass" aussehen. diese variante hier wird sicher was spezielles und einer der schönsten sol's mit bodykit die ich hier so kenne. so ein bisschen US-showcar style, aber nicht "overdressed" sowas mag ich <thumbsup> <thumbsup>
    Die Farbe ist sehr speziell, aber auffällig und ich find sie schön, genau das richtige für einen showcar. Ich find das ganze projekt cool, mal wieder einer hier im forum der sich für einen showcar-umbau entschieden hat und dazu auch noch Geschmack in der teilewahl bewiesen hat, auch wenn das schlussendlich in jeden seinem persönlichen ermessen liegt. Bin gespannt auf weitere Bilder <cool2>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • oh danke für so viel positives Feedback :) ... hatte ich jetzt doch nicht so deutlich erwartet, aber freut mich natürlich.



    Orange ist definitiv nicht mehr etwas Neues, aber in dieser Brillianz in freier Wildbahn dennoch nicht anzutreffen. Deshalb hat auch nicht das offizielle Imola Orange von Honda gereicht, sondern ich habe mich einem Chrom-Lack von Lackboerse bedient. Nach Füllern, Schleifern etc kam erst eine Schwarze Farbschicht, danach Chromlack und erst darauf 3-4 Durchgänge vom Orange. Danach noch abschliessend der Schutzlack.


    Kostenfrage:
    Da es angesprochen wurde, will ich es hier auch beantworten. Leider war es gut doppelt so teuer wie von mir gehofft, aber ich würde nach jetzigem Stand behaupten, es ist immer noch günstig gerechnet!
    CHF 5500 = Lackierungsarbeiten inkl. Füllern etc
    CHF 2000 = Lack
    CHF 2000 = Bodykit (Seitenschweller, Front, Heck (Webersports))
    CHF 4500 = Demontage, Montage Anbauteile inkl. Antenne zuschweissen, Hohlraumversiegelung etc


    .... ne Menge Geld ... aber einmal im Leben .... <cool2>



    Werde euch gerne noch ein paar weitere Details zeigen, aber ich kann Howie und andere nur dazu ermuntern, wenn er sagt: "Hoffe ich seh ihn mal live".


    Gruss Hoti

  • mmh nicht schlecht, muss mir die karre aber mal live anschauen.


    hab ihn ja schonmal bei mario stehen sehen. ;)


    freue mich für dich, mach was dir gefällt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!