Button dritter in kanada!

  • .... nachdem beide BMW-Williams und beide Toyotas wegen verbotener bremsbelüftung disqualifiziert wurden!


    naja, so richtig kann man sich über einen solchen 3. platz wohl nicht freuen ... aber regel ist regel und wer schumm(i)elt fliegt raus. vielleicht wäre ralf ja mit regelkonformer bremsbelüftung nicht so schnell gewesen und button wäre eh vor ihm ins ziel gefahren...? werden wir nie wissen, will ich auch nicht wissen, button ist dritter <mean>


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Wirklich???


    Das wär ja zu geil... <holy>
    Schon wieder auf dem Podest...
    HONDA Rulez


    PS: Wann kommt mein Button Cap? :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9



    PS: Wann kommt mein Button Cap? :D


    geht heute zur post, wird somit mitte woche bei dir sein ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • hehe, coole sache... Ich hab mir gestern ne bar-honda team-jacke bestellt <aetsch>:D:D:D


    Weiss eigentlich jemand wie es dazukommt das lucky-strike sponsor ist von honda... ?!?
    Ist ziemlich krass, wenn man bedenkt wie die Zigaretten-Marke *lucky-strike* entstanden ist <nervous>

  • Wo kann ich eigentlich BAR Honda Kleider bestellen?Im WebShop hat es ja nur ein Cap,das ich gerade jetzt bestellt habe <love>!


    Gibt es irgend eine Page,die offizielle Bar Kleider verkaufen?



    Greetz DreamCRX

  • Die Marke Lucky Strike gabs schon vor 1940 ;)
    Ober gut zu hören, der Montoya wird wahrscheinlich wieder anderst ausrasten..........

  • Zitat

    Original von toeny


    Ist ziemlich krass, wenn man bedenkt wie die Zigaretten-Marke *lucky-strike* entstanden ist <nervous>


    wieso, wie ist sie denn entstanden? <confused>

  • Zitat

    Original von toeny
    @import-tuner


    ne acura hatte schon recht so ... hab bisschen nachgeforscht ... da gingen einige gerüchte rum betreffend zweiter weltkrieg -> hiroshima...


    Ja ne ist klar...
    Und von Marlboro gibts die Gerüchte wegen Ku Klux Klan... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von toeny
    meine freundin hat mir da kacke erzählt *lol*
    und die ist sogar halb-japanerin <nooo!>


    Räubergeschichten... :D
    Hab ich auch schon mehrere Male gehört. Ist noch witzig zum zuhören, aber danach gleich wieder vergessen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!