Honda F1 2007 nicht schnell genug?

  • Wenn ich mir die Testzeiten so ansehe, sind die Hondas eher langsam bei den Testfahrten. Mir wäre es lieber, wenn die Zeiten etwas runterkämen. <confused> <amkopfkratz>

  • Für irgend etwas testet man ja.
    Ich denke das wird auf jedenfall noch besser.
    Saisonbeginn ist ja schon bald. :)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Zitat

    Original von Wäbi
    Für irgend etwas testet man ja.


    Ja, das schon, aber die Rundenzeiten sollten eigentlich schon am Reissbrett aus dem Supercomputer gespuckt worden sein. Und ich denke nicht, dass sich Honda mit 1:12er-Zeiten zufrieden gegeben haben soll, wenn die anderen 1:11er fahren. Sie gehen ja nur auf die Strecke um zu überprüfen, ob Theorie und Praxis übereinstimmen. Irgendwo liegt da der Wurm drin, vor allem wenn ich zu den Vorjahren vergleiche, als Honda immer top war. <confused>

  • Ach die wollen die Konkurenz nur verarschen <amkopfkratz><rotaeye> ;)


    Nein, ich hoffe auch das Sie noch etwas aufholen werden, sonst wirds wohl diese Saison wieder schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Die Jungs sehen wirklich nicht sehr schnell aus im Moment. Eine richtige Euphorie kommt da nicht auf.....Mal abwarten--sind ja noch ein paar Testtage.....aber der Alonso ist jetzt schon wirklich gut drauf <nervous>

  • Letztes Jahr hatten wir super Testzeiten und galten zu den Titelfavoriten und was wurde daraus? :(
    Für mich ist entscheidend wie die Zeiten in den ersten freien Trainings des ersten GP's von diesem Jahr sind, bis dahin sind mir die Testzeiten relativ egal <mean>

  • Zitat

    Original von Petrinho
    Letztes Jahr hatten wir super Testzeiten und galten zu den Titelfavoriten und was wurde daraus? :(
    Für mich ist entscheidend wie die Zeiten in den ersten freien Trainings des ersten GP's von diesem Jahr sind, bis dahin sind mir die Testzeiten relativ egal <mean>


    so isses ... letzte saison super tstzeiten und eine grosse klappe bis zu amwinken und dann als es um die wurst ging anfangs saison .... <sleeping>


    vielleicht hat man etwas dazu gelernt und will dies nun verhindern?
    die hoffnung stirbt zu letzt <mean>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Heute waren bei trockenen Bedingungen die ersten 12 Wagen innerhalb 1 Sekunde, sehr eng.


    Die Testzeiten geben schon etwas Aufschluss darüber, wie die Teams Anfangs Saison stehen. Honda hat es letztes Jahr gründlich vermasselt, die guten Testzeiten umzusetzen. Den Umkehrschluss würde ich nicht gelten lassen, dass sie trotz schlechten Testzeiten die ersten Rennen vorne dabei sind. Das widerspräche der Logik. Zum Testen haben sie ja noch etwas Zeit und hoffe natürlich auch, dass sie vor allem im ersten Rennen die Hüllen fallen lassen. ;)

  • Das könnte damit zusammenhangen das immer mehr teile der Wagen fast oder sogar Baugleich sind.
    Ausserdem fahre alle mit der selben Reifenmarke.

    Dr Favorit....... <devil>

  • So, nun reicht es mir aber wirklich langsam! Die Testzeiten sind zum Heulen. <cry> Wieso müssen sie nahezu permanent mit zweistelligen Endergebnissen hintenrumgurken? *Platzhalter für das Kotzsmilie :)*

  • Recht hast du....Die Zeiten sind mehr als "diskret"...man merkt auch an den Kommentaren der Fahrer das die Euphorie verflogen ist.
    Nächste Woche gibt es dann noch einen Test und dann denke ich wird sich das bestätigen P8-P12.....übel..selbst der Toyota scheint schneller zu sein.. <fire>

  • Honda war am heutigen Testtag schnell! Endlich mal ein Rauchzeichen. :) Stimmt halt schon, wenn man bis zur Startaufstellung beim ersten Rennen warten muss.

  • Das Resultat kannst du als gut verzeichnen.
    Jedoch waren gar nicht alle Teams testen. Ausserdem ist die Frage wie testet Honda. Eher im Langstreckenbetrieb oder auf schnelle Runden aus.
    Denn die schnellen Runden bringen kein Podium. ;)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Auf die Wintertests würd ich ned allzuviel geben - siehe voriges jahr ! wer spielt da schon mit offenen karten <nono>


    wichtig ist was sich in den ersten paar rennen abspielt, dann wird man sehen wer wo steht und da nützen einen auch die guten wintertests nixmehr wenn man von anderen gebügelt wird <mean>


    ich hoffe es wird mal richtig spannend und mehrere fahrer/Teams haben die chance auf den Titel zum schluss !




    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!