Wasser im DC2

  • Hi,


    Habe ein Aquarium in der Reservenradmulde bei meinem Integra..


    Gibt es schwachpunkte beim DC2...
    Habe gelesen das beim EE8 die Wischwasserdüse probleme darstellen kann. Die ist aber bei mir so wie ich das erkennen kann ok.
    Ich habe mich auch schon in den Kofferraum gesetzt und ein Freund lies Wasser drüber laufen. Nix..


    Wichtig zu wissen ist vieleicht noch das das wasser irgendwo von rechts kommen muss und dann erst runter in die Mulde läuft (da Tepich da immer ultra nass).


    Das das Wasser von unten kommen könnte ist absurd, oder ? <amkopfkratz>

  • hast du ein CD-wechsler in die carrosserie verschraubt? :)


    oder dichtung futsch?

  • HI,


    ein Schwachpunkt beim ITR sind die Heckleuchten. Wenn die nicht 100% dicht sind, läufts schön zur Mulde. Hab ich auch, aber nicht schlimm. Hab mal die Heckleuchten ausgebaut, geputzt an den Dichtstellen und die Dichtung mit Silikonspray eingesprüht. Jedoch hatte ich den Wasserlauf immernoch. Diesen kann ich genau bis zur Heckleuchte zurückverfolgen. Vieleicht müsste ich mal die Dichtung ersetzen...


    Sonst würde ich allgemein alle Dichtungen am Heckdeckel auf Beschädigung prüfen.

  • Bei mir ists ähnlich wie bei Giraph. Kommt ebenfalls Wasser von den Heckleuchten rein. Darum musste ich meinen ITR hinten ausräumen...

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Achja, die mittlere Innenverkleidung am Heck ist schnell entfernt und man sollte dann sehen können, wenn Wasser bei den Heckleuchten eindringen sollte.

  • Eigentlich kann es bei mir auch nur an den Heckleuchten liegen. Die Rechte ist immer angeloffen und die linke nicht. Ich konnte aber keine undichte stelle entdecken. Werde aber nochmals genauer drauf schauen..




    und @ vale46. habe kein CD-Wechsler.. aber hätte noch 17" Kosei Seneka für dich an lager.. <cool2> <kitt>

  • ja du hast andere heckleuchten drin oder? so weisse gel? hab ich auch mal gesehn das die angelaufen sind....


    geb dir noch ne pn wegen den felgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!