brauche hilfe beim reifen-bestellen

  • Logo.. mir ist nur in den Sinn gekommen dass ich das erst gerade gelesen hab..


    Ruf doch mal bei einem Reifenhändler an.. :)

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    habe bei reifendirekt bestellt und EXTRA noch gesagt ich will nur die normalen ohne zusatzbezeichnung.. mit weiss nicht was...


    und was schicken die mir... MO .. blö*i si*che <fire> <fire> <fire>


    Danke für das Feedback. Dort bestelle ich bestimmt nicht. <thumbsdown>
    Jetzt musst Du Dir einen Mercedes kaufen. <rotaeye>


    Die sind auf Komfort und Lebensdauer ausgelegt, also wird es ziemlich lange dauern, bis die runter sind und Du Dir neue kaufen kannst. Ansonsten zurückgeben.

  • muahahaha gerade ne mail von denen erhalten....


    die Zusatzbezeichnung MO steht für Mercedes Original.
    Diese bezeichnung soll darauf hinweisen dass dieser Reifen als Erstaustattung für Mercedes Fahrzeuge benutzt wird.
    Wenn Sie den Reifen trotzdem nicht behalten möchten, können wir diesen gerne wieder abhollen und Ihnen ein anderes Paar senden.


    ich hab denen ja gesagt das ich die für nen s2000 will!!! aber natürlich möchte ich die behalten <rotaeye>


    abgesehen davon das von 4 bestellten reifen erst 2 da sind und diese falsch <rotaeye>



    wäre mir ja egal wenn die lange halten.. aber die werden sich auf dem s2000 nicht gut machen in den kurven...


    jedenfalls wissen wir jetzt das MO für "Mercedes Original" steht... wenn ich weiter reifen bestelle bei denen kennen wir in 2 wochen jede abkürzung <rofl>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    aber natürlich möchte ich die behalten <rotaeye>


    jedenfalls wissen wir jetzt das MO für "Mercedes Original" steht... wenn ich weiter reifen bestelle bei denen kennen wir in 2 wochen jede abkürzung <rofl>


    Was nun, willst Du die wirklich behalten? <amkopfkratz> <rotaeye>


    Die MO sind nicht nur auf Komfort und Lebensdauer ausgelegt, sondern sehr viel schlechter bei Nässe, wo's beim S bekanntlich kritisch ist. Auf dem Netz muss irgendwo ein Reifentest herumschwirren, vom ADAC oder so.


    MO habe ich oben bereits erwähnt. ;)

  • Ausserdem sidn sie für schwerere Autos gemacht, daher passt er MZ eigentlich am besten zum S2000!!


    Alles andere ist für Limos wie zum Bsp E55AMG, SL 600, M5.. da werden ganz andere Anforderungen an die Reifen gestellt...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • muahahahaha ne ich behalte die eh nicht!!! hab ich denen auch geschrieben.. kam ne mail das sie die vorderern eh nicht liefern können.. somit habe ich alles storniert...

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!