Civic Coupé: "Tank-leer-Warnleuchte"


  • Erstens mal, habt ihr überhaupt eine Warnleuchte, wenn sich das Benzin langsam dem Ende zuneigt? Ich hatte in meinem ersten EJ1 keine, und auch der aktuelle hat keine, deshalb gehe ich davon aus, dass dieses Modell einfach keine Warnleuchte hat (aus welchem Grund auch immer <rotaeye>).


    Weiss jemand ob da nur die Leuchte im Tacho fehlt, oder ob gar kein entsprechender Sensor im Tank ist? Je nach dem würde ich mir nämlich überlegen einen anderen Tacho zu verbauen, da mir die blauen Tachoscheiben sowieso nicht so gefallen.

  • du kannst fahren bis der zeiger unterm roten strich ist.. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja oder probier mal... nimst n kanister mit und fährst bis er aufhört zu fahren.


    mach das aber auf jeden fall nur einmal. ist nicht gut für den mocken.

    • Offizieller Beitrag

    Die haben keine Reserveleuchte, da kannst du auch nichts nachrüsten oder so. Wo ich das so lese, merke ich, dass mein EG auch keine hat - ist mir gar noch nie aufgefallen. :D


    Ich würde hier aber keinen Aufwand betreiben soetwas nachzurüsten, wirklich brauchen tut man die ja eh nicht un verlassen drauf kann man sich auch nicht.

  • die tankanzeigen in den hondas die ich bis jetzt gefahren bin lassen eher zu wünschen übrig.
    wahrscheinlich würde die leuchte bei halb vollem tank angehen, wenn du denn unter volllast nimmst <aetsch>

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von orca
    Die haben keine Reserveleuchte, da kannst du auch nichts nachrüsten oder so.


    bist du sicher? bei HP behauptet einer der sensor dafür wäre vorhanden. in der limo hatte ich eben eine reserveleuchte drin und fands noch praktisch ;)


    allein deswegen würde ich auch keinen anderen tacho kaufen, aber es geht ja auch um die komischen blauen tachoscheiben. wenn man mit einem tausch beide sachen beheben kann, könnte man ja nach einem günstigen tacho ausschau halten ;)


    Zitat

    Original von beelow
    die tankanzeigen in den hondas die ich bis jetzt gefahren bin lassen eher zu wünschen übrig.


    das ist ein anderes thema, dazu gibt aber schon einen thread :D

  • Also mein EG5 hatte eine.. da wird doch wohl was vorhanden sein?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von orca
    Die haben keine Reserveleuchte, da kannst du auch nichts nachrüsten oder so. Wo ich das so lese, merke ich, dass mein EG auch keine hat - ist mir gar noch nie aufgefallen. :D



    Dein EG hat keine Reserveleuchte? <amkopfkratz> Meiner hat auf jeden Fall eine :D

  • Orca


    Dem sagt man dann: "Die Leuchte vor lauter Bling Bling nicht mehr sehen." <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!