Woher noch Superleggera??

  • Habe mich nach reiflicher Überlegung über Preis/Leistung und ca. 10000000 Designs für ne Superleggera entschieden. 7*17"
    Nun durfte ich feststellen das es die nicht mehr hergestellt wird. -->Welch Ironie <rofl>


    Weiss vielleicht einer wie oder wo man noch ein Satz neue auftreiben kann?


    merci und Adeee..

  • Frag doch mal beim Haupt-Importeur nach ob die noch nen Satz rumliegen haben... ;) Pneu-Junod


    Ansonsten organisier dir nen Satz Occasion, lass die sandstrahlen und lackieren oder pulverbeschichten. Dann sind sie eigentlich auch "neu"... :)


    Bei mir sahen die nach dem Sandstrahlen und pulvern so aus:



    ,


    eigentlich wirklich neu... die Farbe kannst du dann sogar noch selber auswählen... <cool2>

    3 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Ja ich ruf mal noch beim Junod an. Aber occassion und lackieren/Pulverbeschichten eher weniger. Dann würdes wohl eher ne Ultra werden. ;)

  • Zitat

    Original von Samurai
    Dann würdes wohl eher ne Ultra werden. ;)


    nur die gibt es nicht in 7 x 17''.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP


    nur die gibt es nicht in 7 x 17''.


    Hab ich heute auch gemerkt. Hab bei Junod angerufen. Die haben schon länger keine Superleggis mehr.
    Der Typ am Phone wollte mir ernsthaft eine 8*17" Ultraleggera aufschwatzen. <nono>........ En Aff das.


    Muss ich halt weiter suchen. <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von Samurai
    Der Typ am Phone wollte mir ernsthaft eine 8*17" Ultraleggera aufschwatzen. <nono>........ En Aff das.


    Muss ich halt weiter suchen. <amkopfkratz>


    Ich hab gleich 2 Sätze von diesen Ultraleggeras. Passt tiptop. ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Echt?


    Hab immer gedacht bei ner 8*17 bzw. Alles über 7.0 müsste man beim Interga bördeln. Was ich nicht will.
    Kommt anschliessend noch ein Gewinde rein, also ca. 3-4 cm tiefer.


    Hab hier noch die Kosei Magnum gefunden. Die gefällt mir ziemlich gut. Ist halt nicht sehr "racig" vom Style her, aber mal was anderes. Zudem bekommt man sie in 7*17" zu einem sehr moderaten Preis. Und ich denke das Gewicht hält sich auch im Rahmen.

  • Ja bördeln muss man schon. Der Teg rostet aber so oder so hinten an den Radläufen, von dem her...


    Und ich hatte auch schon 7 x 17'' felgen auf dem ITR, da muss man auch bördeln. Mit einem Gerwinde mein ich nätürlcih.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!