heck s2000 / was meint ihr?

  • habe letzten freitag mein bodykit vom s2000 demontiert. leider kamen unter den heckansätzen kratzer und kerben hervor die wohl bei der montage (ich nenne jetzt keine namen) entstanden sind. die sind relativ weit unten und man sieht sie nicht gut. trotzdem stören sie mich.


    also wird das heck neu lackiert.


    jetzt meine frage. würdet ihr:


    - das heck wieder wie bisher also oem machen (silverstone)
    - die leiste die wohl eine art "diffusor-optik" haben soll mitlackieren
    - heck in silverstone und leiste in schwarzmatt


    die nebelleuchte wird ev. gleich mitlackiert aber sicher nicht gecleant. da ich den wagen nächstes jahr verkaufen will und der neue besitzer vielleicht eine nebelleuchte möchte.


    hier noch ein bild vom heck


    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    - das heck wieder wie bisher also oem machen (silverstone)
    - heck in silverstone und leiste in schwarzmatt


    Gehe ich richtig der Annahme, dass das mehr oder weniger das gleiche ist? Einzig die Leiste ist noch mattschwarz lackiert, anstatt einfach die originale, schwarze Farbe vom Plastik? Hm ich würde wohl auf das erstere tendieren. Kommt günstiger (wird ja verkauft) und der optische Effekt hält sich in Grenzen.

  • denke nicht das die kratzer von der montage sind.. eher durch fibrationen... ausser das bodykit wurde mit dem vorschlaghammer montiert... kann ich mir aber schlecht vorstellen.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • danke für die antwort..


    weil früher hat die mich immer so gestört und ich wollte die in wagenfarbe.. aber jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen das das gut aussieht...


    aber z.b. heck in silverstone und die leiste inkl. nebelleuchte in schwarzmatt wär doch ne variante? sollte den lack ja wieder von der leuchte runterkriegen.. und sonst kauf ich dann halt ein neues "rotes plastik" :D

    ---

  • Zitat

    Original von dc2
    denke nicht das die kratzer von der montage sind.. eher durch fibrationen... ausser das bodykit wurde mit dem vorschlaghammer montiert... kann ich mir aber schlecht vorstellen.


    kann beides sein.. die heckteile wurden drum noch relativ unsauber geschraubt und gekittet..

    ---

  • wie dus lackieren sollst kann ich auch nicht sagen, oem ist sicher nicht schlecht :D
    wegen der leuchte, nur mal so ne idee - weis nicht ob das wirklich gut umsetzbar ist, aber wie wärs mit irgendwie ne folie drüber kleben und die lackieren? dann kann man die auf wunsch einfach wieder abziehen und hat die leuchte original drunter - aber wie gesagt, weiss nicht wie gut das machbar ist und wie das verhält - war nur mal so ein geistesblitz ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • denke nicht das das wirklich gut aussieht oder? müsste man mal nen lacker fragen..

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!