Was kaufen...?

  • Nach meiner Beförderung und einem satten Bonus, habe ich mich entschlossen mir einen netten Zweitwagen zu gönnen. Das Auto muss nicht praktisch sein...soll spass machen und viel Dampf unter der Haube haben. Ein Japaner wäre mir am liebten....ach ja, Budget 60'000 :D ...


    Ich freue mich auf eure Vorschläge <good>


    EDIT: Ich will einen Neuwagen.

    Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

  • S2000....

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Mit dem Budget und bei deinen Vorstellungen (So wie ich sie Verstanden habe) kommt fasst nur der Evo in Frage.


    Was arbeitest du?
    Und wo?
    Und wie lange?
    Wie hoch ist dein Netto Einkommen?


    Auch will :D

    MFG hosti

  • s2000 hatte ich scho...ist ein super Wagen. Da er ab 07 in weiss erhältlich ist, könnte ichs mir nochmals überlegen..leider hat er DBW <nervous>


    Evo wäre auf jedenfall einer der Favoriten. Am Samstag werde ich erneut einen 9er Probefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

  • EVO IX <sabberlappen>


    -oder (fals die Studie gemacht wird)


    EVO X <cool2> <sabberlappen> <sabberlappen>


    liegt noch im Budget! <thumbsup>


    -gut erhaltener NSX?


    -gut erhaltener Supra, natürlich 5MT?


    oder der neue BMW 335xi coupe <sabberlappen>

  • @ Hosti


    wird nix verraten <nono>


    Evo X <sick> find den hässlich.

  • Wenn BMW dann einen EM TRII mit wenig km.


    Denke dass der EVO IX von all den genannten am meisten Fahrspass bietet. Man hat viele Möglichkeiten mit wenig Geld viel rauszuholen. Für gelgentliche Ausflüge auf den Track ist er sicherlich auch bestens geeignet.


    Habe schon 3 Probefahrten hinter mir. Zweimal mit dem 8ter und einmal mit dem 9er..war jedesmal begeistert. <good>

  • Also manchmal frag ich mich schon, was ich falsch mache <amkopfkratz>


    In dem Alter das du jetzt hast war ich schon glücklich, dass ich mir mit meiner Freundin eine Wohnung (ok, in einem Neubau) leisten konnte <holy>


    Wohnst in dem Fall noch bei den Eltern nehme ich an?

  • SiRe, Wayne? <rotaeye> :D


    Geld ist nicht alles, auch verdammt gute Schoko-Cookies sind was wert! <love> <sabberlappen>


    Es gibt auch Leute die reich geboren werden... <sabberlappen> <joker>


    Mit der Kohle würd ich sicher mal die Angebote für NSXsens genauer durchforsten... :)

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Leute bitte beim Thema bleiben.


    Für die Neugierigen: Ja, wohne zu Hause..meine Eltern sind nicht reich. Das Auto würde mich nicht ruinieren. Ich kriege kein Geld von meinen Eltern in den Arsch geschoben...bitte nicht mit Vorurteilen um sich schmeissen. <nono>..jedem das seine. Ich bin lediglich auf der Suche nach Rat. Da mir dieses Forum sehr gefällt und die meisten Member sehr sympatisch sind (obwohl ich niemanden persönlich kenne) dachte ich mir, dass ich hier gute Vorschläge geboten bekomme.

  • Probefahrten mit den Modellen die in Frage kämen wirken Wunder! ;)


    Und wenn du dir eh noch nicht ganz sicher bist, schau in deinem Preissegment die Angebote durch, und vielleicht findet sich ja was Interessantes... :) Auch was, auf dass dich niemand raufschubsen kann...


    Mein Post hatte übrigens nichts mit Vorurteilen zu tun... <lieb> :D

  • Okeee <good>...besten Dank an alle für die vielen Vorschläge. Werde mich noch mit der SUCHEN-Funktion hier im Forum nach den oben genannten Modellen umschauen. Probefahrten werden auch einige folgen...werde euch auf dem Laufenden halten...nochmals sorry für die etwas übertriebenen Reaktion <lieb>


    Habe im Autoscout einen EVO 9 schwarz und neu für 51'700 gesehen. Sofort per mail angefragt ob die auch nen weissen da haben.

  • Zitat

    Original von OneVtec
    Sofort per mail angefragt ob die auch nen weissen da haben.


    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>



    habs heute grad wieder einer gewissen person wieder tausendmal gesagt wie geil sein weisser EVO ist. <wave>

  • subaru impreza '07
    2.5l turbo


    rockt <rocker>


    ach ja, um noch eine aussage zu machen:
    unbedingt probe fahren und mit dem evo vergleichen. macht echt laune das teil (der sti)

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • Also als 2t Wagen würd ich EVO und STI nicht nehmen. die sind ja recht praktisch und alltagstauglich.
    und für 60'000 kriegst auch kein suuper duuper geilen evo.


    Ich würd da eher auf nsx oder S2k tippen der ordentlich "gemacht" ist.


    beim NSX hast dann eh ne Exclusivität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!