Swiss-moto '07

  • wollte es einfach mal hier rein tun...ist vom 15. bis 18.2!
    könnte ja vielleicht jemand interessieren!
    ich geh auf jedenfall wider mal schauen was es alles so verrücktes gibt <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • War ich heute abend, und es war deutlich cooler als die letzten Jahre..


    Im oberen Stock hatten sie sone Stunt-Show.. und ich hab schon einige gesehen, aber die hat alles übertrumpft!!


    Wheelies, Stoppies, Burnouts... und dinge, die ich nichtmal erklären kan.. z.b. auf dem Lenker sitzend in den Wheelie.. <sabberlappen>


    Das coolste war, als sie einem das Vorderrad abmontierten, und er alles auf dem Hinterrad gemacht hat.. <luke> <luke>


    Hammer!


    spyker

  • ach nee,so geil :)!!! <hurray> <hurray>
    ja letztes jahr war irgendwie nicht so mein ding....
    na dann danke für die info....freu mich schon ;)

  • Zitat

    Original von spyker
    Wheelies, Stoppies, Burnouts... und dinge, die ich nichtmal erklären kan.. z.b. auf dem Lenker sitzend in den Wheelie.. <sabberlappen>


    Das coolste war, als sie einem das Vorderrad abmontierten, und er alles auf dem Hinterrad gemacht hat.. <luke> <luke>


    gleich wie letztes jahr <what> <amkopfkratz>??
    der typ, welcher letztes jahr da war, hat das auch gemacht..

    so long,
    beelow

  • Schon? Ich hab letztes Jahr nur diejenigen mitbekommen die mit ihren Bikes auf Autos gesprungen sind und so.. so Akrobatik.. :D Und das fand ich nicht so der Hammer..


    Aber die gestern.. waren 2 Fahrer.. und ich glaube im Verlauf der Messe kommen immer andere Fahrer.. jedenfalls hatten dies brutal im Griff.. und die Maschinen tönten wie die Sau.. zwischendurch fuhren sie vollgas vom einen ende zum anderen des Areals.. und der Auspuff war garantiert nicht erlaubt.. meiner Freundin wars jedenfalls zu laut..


    Und die jenigen die "oben" von dem Gelände waren, das nur mit so Metallgittern abgeschrankt war, hatten sicher ein geiles Erlebnis.. wenn so ein Bike mit sicher 70km/h auf die zurast, und dann kurz vorher ein Stoppie hinlegt, mit dem Rad bis an die Metallschranke.. <luke> <nooo!> <nooo!>


    Hab auch schon gesehen was mein nächstes Bike werden könnte.. <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!