Sonntag, 16. Dezember 2018, 07:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterV

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 22. September 2004

Fahrzeug: DC2

1

Freitag, 16. Februar 2007, 18:30

Help! Problem mit Öldruckanzeige

Hi

Ich habe ein kleines Problem mit der Öldruckanzeige...

Hier sind 2 Vids (Quicktime), hoffe man kann was erkennen, ist leider etwas verwackelt...

Nr. 1

Nr. 2

Bis heute (2ter Tag seit Montage) ging alles normal. Aber jetzt siehts ab und zu so aus als fällt die Anzeige einfach runter bis ans Maximum, kommt wieder hoch, zuckt manchmal ein bisschen komisch.

Ist das einfach die Anzeige die spinnt (was ich hoffe), geht mein Motor für den Arsch oder was ist das??? :( <nervous>

Motor ausgemacht, wieder eingeschaltet, immernoch dasselbe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterV« (16. Februar 2007, 18:31)

Giraph

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: DC2, Swift

2

Freitag, 16. Februar 2007, 19:01

Ohne die Videos anschauen zu können, tippe ich auf Wackelkontakt. typischerweise schlägt die Öldruck-Anzeige auf Maximum aus, bei Unterbruch.

Checke Verkabelung, besonders Kabelschuh am Sensor. Oder sonst könnte es auch an einer unsauberen Verbindung zur Karosseriemasse liegen.

MasterV

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 22. September 2004

Fahrzeug: DC2

3

Freitag, 16. Februar 2007, 19:40

Zitat

Original von Giraph
typischerweise schlägt die Öldruck-Anzeige auf Maximum aus, bei Unterbruch.

klingt schonmal sehr gut! *Erleichterung*

Werde das nochmal checken...

Hast du kein Quicktime oder gehen die Videos nicht?

Giraph

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: DC2, Swift

4

Freitag, 16. Februar 2007, 19:42

habe kein Quicktime :D

Thema bewerten