24h Rennen, Impressionen

  • Hello


    Ein paar wenige Pics vom diesjährigen 24h Race...


    Viel Spass beim anschauen!
    meg





    Zeltplatz Breidscheid



    Auf dem Pic ist's leider fast nicht zu erkennen, aber hier musste ein kleines Wildschwein von der Strecke gerettet werden. Passierte glücklicherweise nocht vor dem Trainig. War witzig zuzuschauen wie die Streckenposten den Frischling jagden :-)



    Streckenabschnitt Breidscheid mit Einfahrt zur Exmühle



    Opel DTM 03







    Streckenabschnitt Wehrseifen bei Breidscheid










    Irgendwo zwischen Wehrseifen und Metzgesfeld




    Streckenabschnitt Metzgesfeld & im Hintergrund die Nürburg




    Am nächsten Tag in der Box bei Claudio Hürtgen




    Team Rikli.....



    Foto vom GP Kurs von der Merc Arena aus.






    In der Box der beiden Eliseteams betreut durch Komotec



    Auch das gehört zur Show... :-)












    Startaufstellung... und als normaler Zuschauer ist man mittendrinn!!! Geht halt nur beim 24h Rennen...! :-)





    Seit ich die Boxengirls von Kumho gesehen habe find ich die Reifen suuuuuper :-) hahahahaha









    Weiter in der Startaufstellung







    Streckenabschnitt Schwalbenschwanz




    Eine der legendären Selbstbauten...:-)



    Cooles Pic mit Gegenlicht, wieder Breidscheid




    War ziemlich durstiges Wetter... zumindest bei den Deutschen...hihihi man beachte den Stand...



    Zwischendurch hats auch mal geknallt... aber halb so schlimm A3's werden jeden Tag zig Tausend gebaut, hihihi




    6 Sek Verschlusszeit bei Breidscheid zur Exmühle




    Nightpics bei Wehrseifen... unglaubliche Stimmung...




    Steckenabschnitt Brünnchen by Night



    Ciao Nordschleife, bis zum nächsten Jahr...


    meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • <love> <love> <love> wooooow, wirklich atemberaubende bilder! danke vielmals fürs posten! <thumbsup>

  • Yeah, ich liebe es wenn ein Fotograf mit den Verschlusszeiten spielt :)


    Aber ne Frage:


    Was hat der hier unter dem Heckspoiler? Sieht aus wie ein Ghettoblaster <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Was hat der hier unter dem Heckspoiler? Sieht aus wie ein Ghettoblaster <rotaeye>


    ist vermutlich auch einer, die boxen-girlz brauchen ja auch music um ihre hüften zu schwingen ;)

  • Wird wohl so sein. :D


    Und wofür ist dieses geflochtene Fass auf dem Dach? <rotaeye> <laughing>

  • Danke für dieses Bild hier:



    Daran kann ich mich gut erinnern. Das ist die Einfahrt in das Castrol S, d.h., man kommt mit aus der Start/Ziel mit Vollgas im 5. Gang mit weit über 220km/h auf diese 170° Kurve zu, und die Straße fällt auch noch steil ab.... Jetzt seh ich erst, wie abschüssig das wirklich ist... Da braucht man standhafte Bremsen.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • hehe, ich denke der ghetto soll zeigen wie gross der abstand zwischen heckklappe und spoiler in etwa ist ... kenn den ghetto-blaster nämlich, da ein kolege den selben hat ( mp3-linkfunktion hat das teil (usb) <thumbsup> ).... und das ding ist recht hoch ....


    hmmm, shower hey <laughing><laughing><laughing>

  • @itr


    och neee, da brauch ich nen evo mit ner funktionierenden handbremse... dann ruckzuck mit 200 in den bogen handbremse einmal kurz betätigen, dann kommt was mit doppelter geschwindigkeit von hinten hervor geschossen und somit dann im drift dat ding meistern .... ist doch kein problem <laughing><laughing><laughing> *scherz*

  • Zitat

    Original von ITR5874
    Danke für dieses Bild hier:



    Daran kann ich mich gut erinnern. Das ist die Einfahrt in das Castrol S, d.h., man kommt mit aus der Start/Ziel mit Vollgas im 5. Gang mit weit über 220km/h auf diese 170° Kurve zu, und die Straße fällt auch noch steil ab.... Jetzt seh ich erst, wie abschüssig das wirklich ist... Da braucht man standhafte Bremsen.


    ist schon krass was sie aus dem früheren castrol S gemacht haben... schon damals war die kurve krass und viele sind einfach geradeaus gerutscht, aber jetzt gibt es gar keine linie mehr, jeder fährt irgendwie durch diese kurve... schade eigentlich, aber hauptsache man kann mehr tribünen aufstellen und so mehr show für den zuschauer bieten...

  • thx für die super pic's! <kitt>


    muss ja der hammer gewesen sein!!
    da muss ich doch unbedingt auch mal hin! <thumbsup>


    MFG LUg

  • Hallo


    Also das Teil unter dem Spoiler der Viper war wirklich ein Ghetto. War ne coole Crew von Zakspeed.


    Und der Korb auf dem Dach, na was sollte der wohl? Strengt mal etwas eure grauen Zellen an! <aetsch> :D :D :D


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Ich überleg die ganze Zeit, warum mir Bilder von Tom & Jerry in den Kopf schießen, wenn ich mir den NSX angucke.....



    Er sieht aus wie eine große, verdutze Katze, die ein undefinierbares Stück Futter mustert... :D Ich hab heut wieder ne schräge Fantasie...

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Zitat

    Original von meg
    Und der Korb auf dem Dach, na was sollte der wohl? Strengt mal etwas eure grauen Zellen an! <aetsch> :D :D :D


    bye, meg


    <gotit>

  • HEY


    Echt fetten Respekt für die Nachaufnahmen!! Hammergeile Bilder!!


    Bis auf das Wetter .. nächstes Jahr bei schönwetter wäre ich vielleicht dabei. Bin nicht so wetterfest. Da verschmiert meine Schminke <laughing>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!