Hondaholics All you can Eat 2007

  • ich versuchs nochmals! diesmal hab ich jetzt schon 20 plätze reserviert! <mean>


    Das ess-erlebnis der besonderen art!


    wie letztes mal wird es auch dieses mal im restaurant saga khan stattfinden!



    das ganze wird 2 geteilt. es gibt zum einen die mongolische küche und zum anderen den grillspiess:


    Mongolisches Barbecue
    Das „Buffet Mongol“ bietet Ihnen eine Vielzahl an frischen Gemüsesorten, rohem Fleisch und Fisch. Bedienen Sie sich an dieser reichhaltigen Auswahl. Raffinierte und aromatische Saucen und Gewürze runden Ihre Kreation ab. Nun begeben Sie sich an die „Plancha“ – hier wird Ihre Zusammenstellung blanchiert. Schmecken Sie diese anschliessend noch mit unseren feurigen oder süsssauren Saucen ab.
    Grillspiess
    Unser Haustipp
    Mit Spiess und Haken gerüstet, bitten wir Sie ans Buffet. Wählen Sie zwischen insgesamt 40 verschiedenen Sorten Fleisch, Fisch und Krustentiere. Gut ölen und würzen und auf den Grill legen. Geniessen Sie Ihren Spiess mit gluschtigen Beilagen und Saucen nach Ihrer Wahl (Reis, Gratin dauphinios, diverse Saucen). Für zwischendurch stehen Ihnen leckere Sorbets und andere Köstlichkeiten zur Verfügung.


    d.h. man kan den ganzen abend immer schön brav zwischen beiden arten wechseln!


    soo.. das ganze kostet Fr. 90.-, da ist aber ALLES dabei (auch dessert, bier, wein, sonstige getränke etc).


    es wird also gegessen bis zum umfallen!


    impressionen findet ihr auch auf der homepage: http://www.sagakhan.ch


    nun zum wichtigen teil:


    Datum: Freitag, 09. März 2007


    Zeit: 19.30Uhr


    Wo: Hauptstrasse in Mägenwil. Es ist einfach zu finden! einfach durch ganz mägenwil durchfahren bis zur der AGIP-Tankstelle mit mazda garage. direkt neben an befindet sich das restaurant. --> lageplan


    so... nun freue ich mich auf zahlreiche anmeldungen! Bitte angeben ob mit Begleitung oder ohne!


    ich will hier nicht wieder hören wo's billiger ist und warum man so viel zahlen muss etc etc... wer kommen will soll antworten, der rest solls lassen.


    gruzz


    Jery


    Mit dabei:


    - Jery
    - SiRe
    - KBaller85
    - beelow
    - MasterV mit anhang
    - Tee
    - Aggro Evtl

    6 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Ach man, ich gehe bereits morgen ins Saga Khan, und am 8. März dann nochmals.


    Jery <nono> zspaat cho mit dine asage bezüglich all you can eats :D <cry> :(

  • meld!


    evt. noch mit freundin... die muss aber zuerst noch die agenda checken.



    k-baller: du fährst :D

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Ach man, ich gehe bereits morgen ins Saga Khan, und am 8. März dann nochmals.


    Jery <nono> zspaat cho mit dine asage bezüglich all you can eats :D <cry> :(


    Budi geht 3x Saga Khan in 3 Wochen <sabberlappen>:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • obwohl ich nicht mehr viel esse, bin ich natürlich dabei! <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    beelow: hmmm......wollte auch noch fragen <amkopfkratz>


    du hast dich als erster gemeldet, also fährst du, da du ja sowieso gefahren wärst :D


    wenn meine freundin mitkommt fährt sie..

    so long,
    beelow

  • Ich geh am Freitag, sonst würd ich auch kommen. Und innert 2 Wochen zwei mal SagaKahn, ist sogar für mich zuviel des guten.


    Hoffentlich gibts bald wieder mal BBQ im Freien. <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    okey..........wenn dann die ZV geht :(


    autsch <rudi>


    wir werden sehen...
    sie kommt nämlich nicht...

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Samurai
    Ich geh am Freitag, sonst würd ich auch kommen. Und innert 2 Wochen zwei mal SagaKahn, ist sogar für mich zuviel des guten.


    Hoffentlich gibts bald wieder mal BBQ im Freien. <sabberlappen>


    bisch du e pfiffe.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Uf Tequilla und Bier? <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von orca


    <rofl>ihr müsst aber auch kommen! :D


    liste oben wurde aktualisiert! <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Ich chume vilicht au... Mal luäge...
    Säge eher spontan zue... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Tee


    bisch du e pfiffe.


    JaJaaaa.


    Vielleicht änder ich meine Meinung ja noch in den nächsten Tagen


    Tee: Du Frässack!!<eating>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!