Rikli Rennwagenausstellung


  • 08.03.2007: Rikli Motorsport präsentiert vom 23. bis 25. März 2007 in Zusammenarbeit mit und bei der Pneu Bösiger AG in Langenthal eine der größten Rennwagenausstellungen der Schweiz.


    Zu sehen und bestaunen werden mindestens 25 aktuelle und historische Rennfahrzeuge verschiedenster Rennserien sein. Neben einem Truck-Giganten und Formel 1-Boliden wird unter anderem auch der Honda Accord Super 2000 von Rikli Motorsport ausgestellt, mit dem Peter Rikli auch in diesem Jahr an der PROCAR-Meisterschaft teilnimmt. Zusehen sind außerdem die Meisterschaftsfahrzeuge von Nicola Larini, ein Alfa 75 Evo S1, der DTM Alfa 155 GTA von Alessandro Nannini, der Alfa 155 STW von Stefano Modena, der aktuelle Seat Leon Supercopa von Fredy Barth, der WM Renault Megane, Lotus Elise, Porsche GT3, Ferrari 355 und viele interessante Fahrzeuge mehr. Auch der neue Honda Civic Type R, der an der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ins Geschehen eingreifen wird, sowie die Titelfahrzeuge der Schweizer Meisterschaft warten auf viele Besucher.


    Autogrammjäger und Fans aufgepasst: International bekannte Schweizer Rennfahrer stehen während der Autogrammstunden auch für Fragen zur Verfügung. So werden zum Beispiel Markus Bösiger (Truck GP), Peter Gschwind (VLN), Claude Hollinger (Rallye) und Peter Rikli (PROCAR) eifrig unterschreiben. Eine Verlosung mit interessanten Preisen verspricht große Spannung - einer der Hauptgewinne ist zum Beispiel eine rasante Mitfahrt im original Rikli-Renntaxi. Und für Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt.


    Rennsportfans sollten sich die große Ausstellung zum kleinen Preis von nur 10 CHF (Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt) nicht entgehen lassen, bedeutet sie doch für die Schweizer den Auftakt in die Motorsportsaison 2007. Rikli Motorsport wird zur Eröffnung der Ausstellung am Freitagabend Team und Rennwagen der Öffentlichkeit vorstellen. (pw)


    Vorfreude kurz gefasst:


    Wo? Pneu Bösiger AG,
    Langenthal, Lotzwilstraße 66


    Wann? 23.-25.03.2007
    Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr


    Teampräsentation?
    Freitag, 19:00 Uhr (Restaurant)


    Wieviel? 10 CHF

    2 Mal editiert, zuletzt von Hazuki ()

  • 25 März ist Season Opening in Frauenfeld ...

  • Zitat

    Original von orca
    Hey Leute, das wäre doch eine coole Gelegenheit, einmal ein paar der HondaHolics-Peoplez zu "präsentieren", wer wäre wann dabei?


    24. März würde mir wahrscheinlich passen :)

  • ich denke da ist mein S noch nicht wieder auf der Strasse, leider..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wenn man nicht abschätzend angeguckt wird wenn man mit nem verbeulten coupé auftaucht, bin ich dabei.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Hotangel
    25 März ist Season Opening in Frauenfeld ...



    Frauenfeld ist am 24. März KUCK Aber ich wäre auch dabei

    Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!