Honda Fan Show 2007 @ Croatia

  • Hallo Leute


    Genau wie letztes Jahr organisiert der Kroatische Honda Klub ein jährliches Honda Treffen und lädt uns herzlich ein dabei zu sein :)


    Das Treffen findet am Samstag den 9.6.2007 statt.
    Am 11.6.2007 wird der Trackday auf dem Automotodrom stattfinden. Der offizielle Konvoi für den Trackday am Automotodrom Grobnik wird am Sonntag Morgen den 10.6.2007 aus der Schweiz starten. Wieso erwähne ich das? Ich möchte einfach klar stellen das dieses Treffen nichts mit der ganzen Organisation des Springrace .07 zu tun hat!!


    Ich persönlich werde mich bereits am Freitag den 8.6.2007 auf den Weg nach Kroatien machen, wer Lust hätte an dem Treffen teilzuhaben kann sich bei mir melden. Wir könnten dann in einem kleinen Konvoi nach Kroatien düsen, der Kroatische Honda Klub würde für uns dann eine Übernachtungsmöglichkeiten organisieren :)


    Hier noch der Thread vom letzten Jahr dazu Link


    Ich hoffe doch das einige von euch dabei sein werden :)



    Gruss


    Budi



    Teilnehmerliste:


    1. Budi_ITR (ITR)
    2. Tee (S2K)
    3. Pezzo + 2 Begleitpersonen (ITR)
    4. Camel (ITR)
    5. Neo + 1 Begleitperson (EG6)

    3 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

  • *meld*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Gar nicht gewusst dass es in Kroatien einen Honda-FanClub gibt.
    Bas je super!!! <good>

  • Da ich so oder so am Freitag fahre....



    Provisorisch meld inkl. 2 pendechos :D
    Unterkunft für mich und pendechos nicht berücksichtigen! :D

  • haben wird dann samstag bis sonntag eine andere unterkunft als montag bis tag x?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • immer diä huärä ussländär mit irnä krass villä kollegä, hee :D


    Mein gott wenni wüsst öbi miis auto bis denn scho han hetti mi scho für de ganzi mischt inklusive dämm grad au no ahgmolde, aber ich weisses leider immer nonig :(


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • chunsch halt als bifahrer mit.. <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hmm das wär natürlich geili alternative, aber was machi dötte ufem trackday ohni auto? guet e wuche lang in exas III verbringe isch au nid schlächt <rofl> das muesi mir uf jedefall überlegge wenns mitem auto bis denn nonig hiihaut!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ich han nid gseid als min bifahrer... <aetsch> <aetsch>


    dabeisein ist alles.. ;o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Da ich so oder so am Freitag fahre....


    Provisorisch meld inkl. 2 pendechos :D
    Unterkunft für mich und pendechos nicht berücksichtigen! :D


    Kein Problem, werd ich so festhalten :)



    Zitat

    Original von Tee
    haben wird dann samstag bis sonntag eine andere unterkunft als montag bis tag x?


    Am Samstag wird die Unterkunft für uns vom Kroatischen Hondaklub organisiert. Am Sonntag und Montag werden wir eine Unterkunft in der Nähe der Rennstrecke beziehn. Und ab dann gehts weiter :)


    Zitat

    Original von Acidesign
    immer diä huärä ussländär mit irnä krass villä kollegä, hee :D


    Mein gott wenni wüsst öbi miis auto bis denn scho han hetti mi scho für de ganzi mischt inklusive dämm grad au no ahgmolde, aber ich weisses leider immer nonig :(


    Los Nils, sag mal deinem Kontaktmann er soll sich ein bisschen beeilen!Wir wollen einen richtigen EK9 dabei haben!!!! Das kann man doch sicher irgendwie beschleunigen das ganze :D




    P.s. So als Info, das Treffen findet in der Hauptstadt Kroatiens statt. Diese ist ca. 100km von der Rennstrecke entfernt :)

  • Tee


    Dieses Treffen ist in der Hauptadt Zagreb!


    Am Sonntag sind wir in der nähe von Rijeka bis. Dienstag!


    Ab Dienstag sind wir in beim zweiten Standort.....!


    Distanzen:


    Zagreb-Rijeka ca.300km
    Rijeka-Pirovac ca.350km


    mfg

  • und wie weit ist es von hier nach zagreb?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hey Budi


    Bist du sicher mit der Angabe (Grobnik -Zagreb 100Km) <confused>


    @Acid
    Mini krasse Kollege sind döte au usländer :D
    Ein schwab und ein Spanier :D


    Bin en totale multikulti <rofl>


    Tee
    Zagreb-Aargau 1000Km!


    mfg

  • woooooosaaaa du heilige kakkerlakenvertilgungsmaschine... die fahrt kackt mich jetz schon an.. :(
    wie lange sind wir da unterwegs? hoffe es gibt viele pausen, mag nicht so lange am stück düsen.. <holy>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • @ pezzo: nidmal richtigi Ussländer sinder, nei weiss au nid, bi enttüscht <rofl>


    Zitat

    Original von Budi_ITR
    Los Nils, sag mal deinem Kontaktmann er soll sich ein bisschen beeilen!Wir wollen einen richtigen EK9 dabei haben!!!! Das kann man doch sicher irgendwie beschleunigen das ganze :D


    naja - momentan ligts hauptsächlich noch an den letzten finanziellen absicherungen, das geld ums auto zu kaufen und importieren hab ich jetzt beiseite, aber brauch ja auch noch eine gewisse sicherheit. kannst also meinem chef sagen er soll mir mehr kohle zahlen :D
    bzw du könntest doch die nächsten wochen so einkäufe bei mir im gesamtwert von ca 100mille machen, dann hätt ich auch genug geld <rofl>


    ausserdem hab ich gestern grad erfahren das in Kroatien schwierigkeiten gibt mit schweizer U-nummern, und muss da mal abklären wie das so mit Tages/überstellnummern ist.. aber will jetzt mal dieses auto haben :D


    @ tee: wenni din biifahrer bin fahri gern mal für dich <aetsch>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Aus der Schweiz bis Rijeka sicher am nächsten! ca.800Km
    Aus der Schweiz bis Zagreb! ca.1000Km
    Aus der Schweiz bis Pirovac! ca.1150Km


    zählt Tanken auch zur Pause :D
    Dann alle 400-450Km pause <rofl>


    mfg

  • Zitat

    Original von Acidesign
    @ tee: wenni din biifahrer bin fahri gern mal für dich <aetsch>


    sorry nils, aber wenn beifahrer autofahren kann das gefährlich werden, wie willst du in den brides die pedale vom beifahrersitz aus bedienen?


    ich will alle 150km ne essenspause. <mean>
    und ein anständiges fahrtempo!


    (das letztere ist tatsächlich ernst gemeint.)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Pezzo - du liegst ein wenig falsch mit deinen Angaben.


    Luzern - Zagreb sind ca. 850Km.
    Luzern - Rijeka sind ca. 700Km.



    Rijeka - Zagreb ca. 150Km.


    Das ist nicht die Welt, ist ja alles Autobahn <luke>


    Bezüglich Pausen werden wir uns schon einigen, ich komme ja mit meinem ITR nicht einmal mit einem vollen Tank durch Italien :D <luke> :(

  • Zitat

    Original von Budi
    Luzern - Zagreb sind ca. 850Km.
    Luzern - Rijeka sind ca. 700Km.


    Ok, ich rechne halt aus dem AG dann kämen rund 70Km drauf und wir wären in etwa gleich auf! ;)


    Und Zagreb ist gross.... und hat ziemlich genau 1 million Einwohner :D


    mfg

  • ja jeh nach tempo möchte ich auch gerne wissen ob der s2000 tatsächlich 400km schaft :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!