SpringRace.07 - Übernachtung

    • Offizieller Beitrag

    Nach intensiven Verhandlungen konnten wir sehr interessante Konditionen für den Aufenthalt in Kroatien aushandeln.


    Hier die Infos von der HondaHolics-Homepage:



    Die bereits Angemeldeten werden von Budi_ITR kontaktiert, damit sie ihre bevorzugte Übernachtungsart angeben können.

  • Mich würde interessieren wer wie lange bleiben wird <amkopfkratz>


    Je nachdem werd ich mich für den kurzen oder längeren Aufenthalt entscheiden.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Mich würde interessieren wer wie lange bleiben wird


    Auf die Info warten wir noch von den bereits angemeldeten.


    Ich denke aber schon das der Grossteil der Holics 7-Tage bleiben wird. ;)

  • Ok dann schliess ich mich euch an <lieb>


    Gehst du auch schon am Freitag bzw ans Treffen?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ne, werden am So runter fahren. Haben im Notfall ja 4 Navis <joker>

  • <sleeping> Kommt doch mit ans Treffen <hurray>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Hallo zusammen


    Die meisten der bereits angemeldeten haben bisher nicht auf mein Mail geantwortet, deshalb versuch ichs hier nochmal.


    Die meisten von euch können/wollen sich glaub ich noch nicht entscheiden wie lange sie bleiben wollen, da sie nicht wissen wer vor hat wie lange zu bleiben. Deshalb hier mal die Liste von denen die sich schon entschieden haben:


    7-Tage Trip
    Budi_ITR (ITR)
    Pezzo (bleibt bis Freitag) (ITR)
    Sammy + Six (?)
    Camel (ITR)
    Tee (S2K)
    Richelty (Mazda Rx8)
    ITRFreak + Friend (ITR + E30 M3)
    2x Nissan S14
    1x Nissan S13
    kej_racetec (ITR)
    MasterV + Freundin (CRX)


    2-Tage Trip
    Iceman (ITR)
    Gringo (ITR)


    Ich würde euch bitten wenn möglich euch hier in diesem Thread ein bisschen untereinander auszutauschen wer wie lange vor hat zu bleiben. Vielleicht können sich einige so dann doch eher entscheiden und würden uns die Planung wesentlich erleichtern.


    Danke euch vielmals.


    Gruss


    Budi

    3 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

  • Ich und Friends (ist nur der E30, da sich Richelty einzeln angemeldet hat) bestätigen, bezahlt wird diese Woche :)

    Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

  • Zitat

    Pezzo (bleibt aber glaube ich nur bis Do,right?) (ITR)


    fast :)
    (Freitag den 8.06.07, abfahrt) bis Freitag also bis 15.06.07, spätestens Sa. den 16.06.07 abfahrt!

  • Hallo Leute


    Grobnik rückt immer näher <sabberlappen> Viele von euch haben immernoch nicht bekanntgegeben wie lange Sie bleiben wollen.


    Die Liste sieht folgendermassen aus:


    7-Tage Trip
    Budi_ITR (ITR)
    Pezzo (bleibt bis Freitag) (ITR)
    Sammy + Six (?)
    Camel (ITR)
    Tee (S2K)
    Richelty (Mazda Rx8)
    ITRFreak + Friend (ITR + E30 M3)
    2x Nissan S14
    1x Nissan S13
    kej_racetec (ITR)
    MasterV + Freundin (CRX)


    2-Tage Trip
    Iceman (ITR)
    Gringo (ITR)


    Wir sollten von den bereits angemeldeten spätestens bis Anfang nächster Woche wissen wie lange Sie bleiben wollen. Den wir können nicht 20Apartements eifach so mal im voraus belegen und am Schluss sitzen wir dann mit 5 Leuten dort. Also, entscheiden -> einzahlen liebe Leute :)


    Gruss


    Budi


  • Leute....
    Gebt auch bescheid wenn ihr Beifahrer habt, damit wir die totale Anzahl an Personen haben ;)

  • Zitat

    Wir sollten von den bereits angemeldeten spätestens bis Anfang nächster Woche wissen wie lange Sie bleiben wollen.


    Damit es nicht vergessen geht ;) Also liebe Leute, langsam wärs angesagt sich zu entscheiden :)

  • ich überlege noch, ob ich doch kommen soll. Ferien hab ich schon mal eingegeben.....
    wenn dann die ganze woche.....

  • Hallo Leute


    So, ich bräuchte noch von einigen von euch ne Bestätigung wie lange Sie bleiben, wieviele Leute das Sie mitnehmen und natürlich solltet ihr dann auch den entsprechenden Betrag überweisen ;)


    Noch ausstehend:


    - Kamikaze (werdet ihr von der Übernachtungsmöglichkeit gebrauch machen oder doch eher mit dem Camper kommen?)
    - Tee'li (Bestätigung da - Einzahlung fehlt noch)
    - tripelp + Pipo (Bestätigung und Einzahlung fehlen noch)



    Gruss


    Budi

    Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()


  • Habe noch nichts von euch gehört <nono>

  • aktualisieren ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!