• die "nüsse" werden wohl vom radschlüssel schmutzig/verkratzt .... die felgen hoffentlich nicht und lassen sich somit reinigen :D. ich denke, das ist das, was orca meinte.....


    lackieren kannst vergessen, pulvern ebenso. wenn, dann alu weiss eloxieren.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    wenn, dann alu weiss eloxieren.


    <amkopfkratz> weiss eloxieren? das höre ich jetzt zum ersten mal...


    ich würde pulverbeschichten vorschlagen. meine radmuttern sind schwarz lackiert, und sehen eigentlich immer noch gut aus, auch nach mehrmaligem wechseln. eine pulverbeschichtung wäre aber sicher noch beständiger.

  • lackieren kanste vergessen wegen abblättern usw.
    pulvern kannst du auch vergessen, da die Schichtdicke zu dick ist um nachher ne passende Nuss zu finden <sick>


    Wir hatten auch schon das problem nachdem wir Felgen gepulvert hatten, dass wir mit dem Schlüssel die Muttern nicht mehr anziehen konnten da er nicht mehr ins Loch passte. Wir mussten dann einfach nen anderen Schlüssel finder der noch rein passte <rotaeye>

  • ist glaube ich nicht nur alu.. aber fast nur... kollege von mir hat bis vor kurzem in ner eloxir-bude in niederwangen gearbeitet..

    ---

  • Habe eben kurz in meinen Unterlagen nachgeschaut.
    Weiss eloxieren gibt es nicht.


    Arbeite im Metallbau und die firma BWB eloxiert sehr viel für uns. Jedoch könen die nicht weiss eloxieren.


    lackieren würde ich auch nicht wens anders geht.


    Würde ansonsten mal eine lackierwerk in diener Nähe anfragen.
    Die können dir vielleicht weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Habe eben kurz in meinen Unterlagen nachgeschaut.
    Weiss eloxieren gibt es nicht.


    also doch...hätte mich nämlich gewundert.


    ich würds auch mal mit lackieren probieren, wie gesagt, meine sind auch lackiert und sehen eigentlich noch in ordnung aus. wenn man ein bisschen sorge trägt beim montieren geht das schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!