Grösserer Alu Kühler für EE8

  • Habe mir einen einigermassen neuen Honda orig. Kühler gekauft für den ee8, ich denke dass es da aber nur eine Frage der Zeit ist bis dieser auch anfängt zu gammeln :(


    Daher die Frage
    Gibts negative auswirkung wenn ich einen grösseren Alukühler einbauen würde? wenns halt im winter ein wenig länger geht bis der motor warm ist wärs mir noch egal, solange die temp im "normalbetrieb" nicht herunterfällt!


    Habe nicht vor gross an der Leistung zu drehen und ich fahre auch mehr alltäglich als auf der Strecke...

    Einmal editiert, zuletzt von Overboost ()

  • ein alu kühler ist halt einfach seeeehr teuer :( und dein neuer orginal kühler hält jezt sicher auch wider einige jahre, darum wird es sich wahrscheindlich nicht lohnen für dich den ein koyo alu kühler kostet ca.6-800Fr. ;)

  • Hö? <what> Für meinen ED6 (und der vom EE8 kann nicht viel teuer sein) hab ich damals nen nigel nagel neuen Kühler für glaub ich 230 Stutz bekommen, der hält locker 10 Jahre würd ich mal sagen... wo Problem? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hö? <what> Für meinen ED6 (und der vom EE8 kann nicht viel teuer sein) hab ich damals nen nigel nagel neuen Kühler für glaub ich 230 Stutz bekommen, der hält locker 10 Jahre würd ich mal sagen... wo Problem? :D



    doch eben, der ee8 kühler ist einiges teuerer als der vom ed9!!
    danke für die antworten, ich werde mal nach einem guten angebot aschau halten. evtl gibts was gut erhaltenes gebrauchtes für 3-400 stutz...

  • Achso, dann hab ich nix gesagt ;)


    Wende dich an Autoabbruch Kessler in Reichenburg, ich hatte meinen von dort, war der beste Preis schweizweit (nur so zum Vergleich, für meinen ED6 Kühler wollten andere 400 - 600 Hebel, Kessler hatte ihn für 230 im Angebot ;))

  • Zum 100sten Mal...


    Hondaparts.de...


    Hab für meinen ED9 Kühler 73 Euro bezahlt...!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!