Was kann ich für meinen EE9 noch verlangen?

  • hi, muss meinen civic leider verkaufen, da es aber ein bisschen ein spezieller civic ist, weiss ich nicht recht was ich da noch verlangen kann..???


    also:


    bj.: 1990
    km: 170'000
    fahrwerk: 40mm tiefer /sportfedern
    bodykit: front und heckstossstange und heckflügel
    farbe: honda imola orange pearl mit schwarzer haube, schwarzem heckflügel und schwarz getönten scheiben im hinteren bereich...
    carosserie: kotflügel vorne und hinten verbreitert


    mit oder ohne boxenbrett


    das spezielle daran: meine freunde und ich wollten erfahrungen sammeln, und gleichzeitig eine dok.-arbeit für die schule machen. deshalb haben wir das bodykit und die schleifarbeit des ganzen wagen, inkl. auseinandernehmen und zusammensetzen selber gemacht, nur lackiert haben wir nicht selber, das wäre sicher zu blöde herausgekommen.


    wenn ich ihn nicht verkaufen müsste würde ich bestimmt noch einiges an kilometern mit ihm machen. motorenmässig,so wie auch alles andere tip top, da ich immer im service wahr, so wie es sich für einen honda gehört. schliesslich will so ein auto auch lange leben :D

    Da Gling :D

  • bilder kommen natürlich noch, warte auf besseres wetter, oder das der tag länger wird, da ich viel arbeite <cry>


    nein, denke werden am weekend folgen...


    und ansonsten wäre er komplett als ersatzteilauto gedacht, oder für jemanden, der einen 2. motor und getriebe etc. will, und mit dem rest kann er ja dann machen was er will...


    aber danke für eure 2 antworten. ich denke mit den bildern die kommen werden wir dann nen schritt weiter sein...

    Da Gling :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!