Armaturen und Tachoanzeige

  • Aiii, das versteh ich. Aber es wäre auch nicht so schlimm, wenn es kein Autolebenlang hält.


    Hmmm...ich werd es einfach ausprobieren <thumbsup>

  • Also noch mal was:


    Kollege hat sich bei Dezag Haftgrund für Kunststoff geholt. Dann feine Schichten davon aufgetragen. Dann normalen Spray oder halt Cockpit Spray oder was auch immer drauf spritzen. Sum Schluss noch 2 Schichten Klarlack. Und das sieht sehr gut aus, auch noch nach fast 2 Jahren! Man braucht einfach Geduld dafür. Und wichtig ist, immer feine Schichten auftragen, und gut trocknen lassen...


    Wenn mans machen lässt kommts natürlich besser raus! Bei uns in der Lackiererei werden solche Sachen auch gemacht. Ergebnis ist immer PERFEKT! Sieht aus, wie wenn eine Stosse lackiert worden wäre! Nichts von der Struktur zu erkennen, einfach glatt... Ein Profi kann das, oder sollte das wenigstens können!


    Bei nem Schwarzen Auto würde ich die Armaturen entweder silber oder weiss lackieren lassen! Die schwarz/weiss Kombination kommt absolut geil! Muss aber ein schönes weiss sein... Da gibts grosse Unterschiede...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ein wenig Grundwissen hab ich in diesem Gebiet und auch schon einiges gesehn. Da kann man sich ja ne Menge abgucken.


    Das wird scho...

  • Zitat

    Original von Benny
    Ein wenig Grundwissen hab ich in diesem Gebiet und auch schon einiges gesehn. Da kann man sich ja ne Menge abgucken.


    Das wird scho...


    Ich habe einfach keine Geduld zum sowas selber machen...
    Obwohl, mein HONDA Zeichen auf der Haube habe ich auch selbst gesprayt!!! <hurray>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!