K20 Swap Eg civic Verkabelung????dringend Hilfe!!

  • hello wie schon erwähnt hab ich bei meinem eg6 einen K20 motor eingebaut...mein letztes problem ist aber das wir den kablebaum nicht wirklih hinbekommen hab den swap kabelbaum von hybrid racing für den eg civic,aber da passt leider nichts plug and play!!!


    wer kennst sich mit sowas aus oder kann mir helfen alles richtig nach plan zu pinnen!!!!


    hier der link zu meinem kablebaum und zum einbau wo ich mich keineswegs auskenne!!!


    http://hybrid-racing.com/articles/Wiring_install.pdf


    motor ist bis auf die verkabelung fertig eingebaut...........und würde auch schon laufen!!!


    bitte um hilfe falls jemand sich mit solchen geschichten auskennt oder drüber traut!!!


    mfg alex!!


    00436644884048

    Einmal editiert, zuletzt von alex--eg6 ()

  • gutes projekt <good>
    was für ein getriebe habt ihr verwendet????
    ja da währe das einfachste den orginalen kabelstrang des k20 zu verwänden...

    11Tech
    [youtube]

    [/youtube]

  • ööööööhm.. mal ne blöde frage: habt ihr den richtigen Kabelbaum???


    Ich frag mich nur wo der witz an dem swap-kabelbaum ist wenn er nicht passt? wenn man nen swap-kabelbaum kauft dann sollte der doch plug&play für den entsprechenden Motor und das entsprechende Auto passen, bis vielleicht auf ein paar kleine optionen und Modell-unterschiede die es gibt... <confused> <amkopfkratz>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • also der swao motor ist vom CTR ep3 und den motor kabelbaum haben wir auch vom ep3 genauso wie den originalen eg6!!+ebnen dem Swap kabelbaum!!!


    und ja der swapbaum ist für den civic eg 92-95!!!


    getriebe hab ich ein normales vom Ep3 mit stock 4.7final drive,inkl japan sperre,japan gangräder,exedy stage 1 kupplung und ACT schwungscheibe mit 3.8 kg!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!