Kein Strom auf Dauerplus Kabel

  • Hallo,


    bin neu hier und habe gleich ein Problem, wollte heut in meinen Civic ein Radio einbauen, doch als ich dieses mit dem adapter angesteckt hatte, ging es nicht.
    Habe es dann noch in einem anderen auto versucht und dort ging es.
    Beim durchmessen der Kabel habe ich festgestellt, dass auf dem Dauerplus kein Storm fließt, die Uhr geht auch nicht. Schaltplus und das Kabel für die Lichtschaltung haben aber Strom. An was könnte das liegen? Wäre sehr dankbar für eure hilfe


    ciao


    Stefan

  • Sicherung im Fahrgastraum (links unterm Lenkrad) oder die Sicherung im Mototraum ist durch

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Also Sicherung im Fahrgastraum hab ich schon geschaut, die ist in Ordung, im Motorraum schau ich gleich mal rein, finde es aber komisch, das ich den Zündplus habe, hängt der nicht auf der gleichen Sicherung?


    Stefan

  • An welcher Uhr hast Du denn keinen Strom? Auf der Honda-Uhr im Innenraum? Falls Du diese meinst, dann dürfte auch die Innenbeleuchtung nicht mehr funktionieren, hängt alles an einer Sicherung. Radio, Uhr, und die Innenbeleuchtung.


    Gruß, Olaf

  • Habe es jetz ausprobiert und es war die Backup-Sicherung im Motorraum, aber die Innenraumbeleuchtung hat immer funktioniert.


    Danke für die schnelle Hilfe


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!