Wie bekomme ich meinen Innenraum im Integra leiser?

  • Hi,


    habe da so ein Problem.


    Sollte ich meinen Motor jetzt demnächst umbauen, müsste ich ihn innen dämmen.


    Der Kompi wird laut kreischen etc.
    Der Teg is mir persönlich einfach zu laut um ihn zu behalten.


    Wie könnte ich ihn den rundum dämmen?


    Zb, höret mann des getriebe im innenraum,ok esdßs kommen weg,und alles andere, bei regen die bodengeräusche, allgemeine aussengeräusche des Fahrzeuges.


    Gewicht is net so tragisch. <biggrin>


    Wird ja dann genug Dampf haben mein kleiner. <love>


    reicht es wenn ich zb so noppenschaumstaoff reinquetsche in die ganzen zwischenräume hinten links, kofferraum, pedale etc.


    Gruss Paulo

  • du wirst langsam zu alt für nen Type R <biggrin>

  • also ich weiss nicht, der santi meint immer das es nicht laut genug sein kann in seinem ITR!!! <biggrin>


    was genau hast du den vor mit deinem ITR? machst nun einen Kompressor rauf? und dann willst du ihn noch dämmen? <confused>


    seh ich das richtig? <sick>


    MFG LUG

  • ne du, das geht nicht ... keine chance, kauf dir lieber ein anderes auto <biggrin>


    <blink>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Ein Type R muss laut sein! Sonst kauf dir einen Legend oder sowas...


    Nene, ich weiss was du meinst! Ein lautes Auto kann einem schon auf den Sach gehen. Vor allem bei langen Autobahn Fahrten...


    Und das Pfeiffen vom Kompi geht dir nach ca. 10 Minuten schon auf die Eier...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich schliess mich Santi1 an.... er kann nicht laut genug sein... <cool> nein, aber ich muss vom motor schon recht was hören wenn ich fahre.... <thumbsup>



    Paulo, schraub einfach die anlage lauter oder schalt einen gang hoch... <blink>

  • Ist der Teg wirklich so brachial laut im innenraum ???
    also ich meine mein civic vti ist auch nicht grad leise, also vom motorengeräusch her ( und natürlich esd )...


    Naja, wenn du komfort willst, dann ist type-r halt nix <aetsch> :D

  • der ITR wurde extra zwecks gerwichtsoptimierung so grebaut ohne jediglichen dämmatten etc also nur dünner teppich aufs blech fertig, und du willst ihn jezt dämmen? <cry> <cry> <cry> <cry>


    ok bei deinem spielt das R eh nicht mer so eine wesentliche rolle <sad>

  • Zitat

    Hehe... die Auspuffanlage von Paulo ist so laut, dass der Innenspiegel zu vibieren beginnt


    meinst du das jetzt wirklich so oder war das nur ein joke? <confused>


    wäre ja gewaltig! bzw noch gewaltiger als am santi seine und die ist ja schon schweine laut! <sick>


    MFG LUG

  • ich habe eine auspuffanlage da zittert DEINE scheibe wenn ich an dir vorbeibrettere! <biggrin>

  • <biggrin> <love> <biggrin>


    das würde mir auch gefallen!


    und ich sagte immer das ein auspuff mir ja nix bringt! <sick>



    MFG LUG

  • Zitat

    Original von orca
    Der Sound von Santis Anlage ist ein Säuseln im Vergleich zu Paulos Anlage <biggrin>


    Na na mal nicht frech werden! <biggrin>
    Bei mir vibriert der innenspiegel auch! <cool>
    Paulos teg ist zwar schon noch etwas lauter als meiner aber nicht soooooviel. <smile>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!