Tuttlingen 21.4.

  • Im Auftrag von einem HEC-Member hier noch folgender Trackday!


    Bereits zum 4. Mal führt der Streetcar-Cup das freie Fahren in Tuttlingen durch!


    Letztes Jahr waren 10 Hondas dabei und gut 20 andere Fahrzeuge (diverse Evo's, Subarus, Lotus, BMW etc.....


    Hier findet Ihr die Einladung, Kommentare von Teilnehmern aus dem S2K Forum sowie Links und viele Bilder des letztjährigen Events...


    http://www.s2k.de/forum/thread.php?threa...htuser=0&page=4



    http://www.streetcar-cup.ch/index.php?op...emid=4&catid=20


    auf der Streetcar-Cup Homepage gibts nicht nur viele Fotos sondern auch 2 Videos (unter Gallery, Tuttlingen 22.4.06)


    http://www.s2000forum.net/video/mitfahrt_bei_walters.wmv


    hier der Thread vom letzten Jahr:


    Tuttlingen 22.4.06 freies Fahren


    etc. etc.....


    Preis: wie letztes Jahr CHF 250.-- / € 160.--


    Details etc. folgen nächstens...


    Je früher ich die Anmeldungen habe - umso besser !
    Startfeld ist auf 30 Fahrer limitiert - 6 Fahrer sind bereits gesetzt - 24 Plätze noch offen....


    Da mein S bis nächsten Monat hoffentlich präpariert ist - hoffe ich auf viele Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrungsaustausch mit anderen S2000 Fahrern

  • war letztes jahr auch da, super leute! kann ich jedem nur empfehlen! <good>
    würde auch wieder sehr gerne gehen...


    mfg LUG

  • hi


    wo kann man sich da anmelden ???


    und was für vorschriften gelten bezüglich kleidung, helm und was auch sonst noch?





    mfg



    beni

    <nooo!> <nooo!>

  • mal schauen, eventuell wenn mein Auto bereit ist bis dann, wieso eigentlich nicht :) bisschen zum angewöhnen :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..


  • Eigentlich braucht man keine spezielle Kleidung. Also ganz normal bekleidet. Einen Helm brauchst Du. Anmelden kannst Du dich auf der oben genannten HP ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Hier noch einige Bilder von diesem tollen Anlass. Gab nur wenig negatives <thumbsup>


    Fotos

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    Gab nur wenig negatives <thumbsup>


    ?? habe bis jetzt immer nur gutes erlebt, ist etwas wesentliches Vorgefallen? <amkopfkratz>


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Nur Kleinigkeiten <thumbsup>


    - Schlechte Organisation beim Bezahlen
    - und ich verstehe nicht, wieso Beifahrer 20 Franken zahlen sollen

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hehe, der rote S2k mit den 2 oder 3 Leben ;)


    was machte denn winu überhaupt dort?

  • Kleinere Reparaturen, Peter war zum Mitfahren und Tipps geben zu buchen.


    Der S2000 war einer der schnellsten auf der Strecke, als Peter Rikli fur kam keiner problemlos nach. War bei ihm als Beifahrer dabei, der Wagen ist erste Sahne <sabberlappen> <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • oh, du hast ja auch einen roten :D
    du meinst aber schon den anderen?

  • ich meine den schnellen, nicht meinen :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hallo michi


    evtl hast du da riesen Glück gehabt oder eben nicht!


    in einem der Vids wo du einen Ausflug ins grüne machst, bist du dort voll über den "Gulli-Schacht" gefahren?
    irgend was abgerissen?


    genau deshalb mag ich Tuttlingen nicht so, genau diese 2 Schächte haben mich immer riesig verunsichert! <rudi>


    mfg LUG

  • Ja, kenne die beiden Schächte. Aber von dieser Seite kann man einigermassen drüber fahren <holy>. Was nicht geht ist von der Piste runter in die Querspange, da hast Du verlohren. Da bin ich eigentlich immer vorsichtig.

    Von "meiner" Seite fährt man nicht im Graben und dann in die Schachtwand, man fährt einfach drüber denk ich. Meinem Auto ist nix passiert, hat nicht mal gerumpelt, wollte einfach nicht schräg drüber...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!