stealth bomber cars

  • Also mir gefällt gar keiner von denen.


    Mattschwarz <verysick>


    Da dann lieber das Auto im originalen Lackkleid lassen.

  • Zitat

    Original von tripleP
    ich finde solche lackierungen scharf. Leider extrem heikel beim unterhalt und reparatur. :(


    Allerdings.... musste ich nur schon bei der mattblau-Lackierung meiner Hornet bemerkten... kleine Kratzer mit Polieren wegbringen kannste vergessen <sick>


    Aber mattschwarz find ich echt <thumbsup>

  • coma:


    unter Umständen habe ich bald ein Bild eines mattschwarzen ITRs ;)


    Wird aber sicher noch ein bisschen dauern...


    @ppp:


    Die Reinigung vom Mattschwarz ist sehr heikel, vorallem wegen den Wasserflecken und wegen dem festsitzenden Staub.
    Aber gerade die Reparatur ist wahrscheinlich das einfachste, dass es gibt! Wenn du irgendwo eine kleinere Schramme hast, brauchst du nur ein bisschen zu "nebeln" und man sieht nichts mehr davon <thumbsup>


    Hatte einen grösseren Kratzer in der Front (unverschuldet versteht sich <holy>) nach einer halben Stunde sah die Front aus wie neu!

  • bist Du sicher dass es dann keine Flecken gibt wenn du nebelst? wenns so ist, umso besser :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • nene, ist nicht so .... etwas dümmeres zum pflegen und reparieren gibt`s wohl kaum. ein völliger unsinn, ausser für ein showcar, das im anhänger von ausstellung zu ausstellung gefahren wird.


    der glanzgrad verändert sich mit der zeit (es wird glänziger durch mechanische einwiekungen), es gibt glänzende stellen beim reiben, es gibt sofort kratzer da der lack eine sehr offene, poröse oberfläche hat und somit sieht das ganze nach kurzer zeit ziemlich schlecht aus. ausser man hat sehr tiefe ansprüche, dann kann man wirklich mit schwarz matt spray drüber und fertig. bei den gezeigten autos ist das aber wohl kaum der fall (ausser beim civic :D). all show, no go.


    ich find`s optisch auch noch speziell, aber ich möchte NIE ein matt lackiertes auto, schon gar nicht schwarz.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!